Nie wieder Puhmann...!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Krugster

Beitrag von Krugster » 16. Feb 2005, 16:47

Tja ich weis nicht ob das Selbstverarschung sein soll.

Ich kenne es noch so, als ich für unseren Dorfverein Spielberichte fürs "Blättchen" ("" <- Absicht) geschrieben habe. Dort habe ich die Texte auch modern geschrieben, was den alten Herren aber nicht gepasst hat und die haben immer wieder alles umgeschrieben. Wörter die sich anhören wie Witze aus den 80er Jahren.

Herbi wird wohl auch so einer sein, der meint damit einen spritzer Witz in seine Berichte zu bringen, aber er damit erreicht nur, dass seine Berichte zu einem großen Witz werden. :o
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 17. Feb 2005, 18:23

Also ich muss sagen , dass mir auch nicht jeder Bericht von Herrn Pumann gefällt doch so weit ich weiss macht der Mann das Ehrenamtlich!!! ( Falls dies falsch ist , nehm ich dies natürlich zurück) Ich stimme da Norbert Strauch zu , wenn es nun Günter machen würde , würden sich in ein paar Jahren aufeinmal auch jeder aufregen und mit der Art und weisse wie Günter schreibt nicht zurecht kommen........

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2005, 19:12

man muß immer mal sehen das " pu " das ehrenamtlich macht - also meine meinung ist das sein schriftliches fach nicht weitaus so gut ist wie seine sportsendungen im offenen kanal..... :o :o
aber viele zuschauer - viele meinungen :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Feb 2005, 22:35

Gut, dass Du das mit der Ehrenamtlichkeit nochmal wiederholt hast, Bernd! Wir hätten es dem Jan nämlich nicht geglaubt :roll: :wink: ...

Ich kann sowas trotzdem immer nicht nachvollziehen, dass ein Ehrenamt vor jeglicher Kritik schützen soll. Schließlich ist mensch ja irgendwo immer ein bisschen Idealist (oder sollte es sein). Und wenn hier nun schon so oft sein witziges Geschreibsel kritisiert wurde, dann ist es natürlich der Hohn überhaupt, dass er sich null daraus macht und knallhart weiter so einen Quatsch schreibt. Von daher wird man da auch immer wieder drauf eingehen.

An dieser Stelle möchte ich aber noch klar stellen, dass ich mich mit der Überschrift dieses Threads nicht identifiziere. H.P. ist ein echter KSVer, und wir sollten froh sein, dass er so an unserem Verein hängt wie wir. Mit der Schreiberei tut er sich halt selbst keinen Gefallen, erst recht nicht, wenn er sämtliche Kritik daran eiskalt ignoriert und immer weiter sein Ding fährt. Ich rege mich aber über seine Anti-Artikel eigentlich nicht auf, sondern lache eher drüber. Daher auch das mit der Selbstverarschung, was natürlich nicht der Fall ist (Krugster), aber mit ein bisschen Humor liegen wir bei ihm sicherlich besser als mit entnervten Beiträgen. Denn er macht sich ja letztlich eh nichts daraus, was hier steht.

RWG
Jasch

Antworten