Gut, dass Du das mit der Ehrenamtlichkeit nochmal wiederholt hast, Bernd! Wir hätten es dem Jan nämlich nicht geglaubt

:wink: ...
Ich kann sowas trotzdem immer nicht nachvollziehen, dass ein Ehrenamt vor jeglicher Kritik schützen soll. Schließlich ist mensch ja irgendwo immer ein bisschen Idealist (oder sollte es sein). Und wenn hier nun schon so oft sein witziges Geschreibsel kritisiert wurde, dann ist es natürlich der Hohn überhaupt, dass er sich null daraus macht und knallhart weiter so einen Quatsch schreibt. Von daher wird man da auch immer wieder drauf eingehen.
An dieser Stelle möchte ich aber noch klar stellen, dass ich mich mit der Überschrift dieses Threads nicht identifiziere. H.P. ist ein echter KSVer, und wir sollten froh sein, dass er so an unserem Verein hängt wie wir. Mit der Schreiberei tut er sich halt selbst keinen Gefallen, erst recht nicht, wenn er sämtliche Kritik daran eiskalt ignoriert und immer weiter sein Ding fährt. Ich rege mich aber über seine Anti-Artikel eigentlich nicht auf, sondern lache eher drüber. Daher auch das mit der Selbstverarschung, was natürlich nicht der Fall ist (Krugster), aber mit ein bisschen Humor liegen wir bei ihm sicherlich besser als mit entnervten Beiträgen. Denn er macht sich ja letztlich eh nichts daraus, was hier steht.
RWG
Jasch