Erlöse aus Trikotversteigerung ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 9. Dez 2004, 11:59

sepp hat geschrieben:Es würde mich nicht wundern, wenn das Thread in nächster Zeit wegen vereinsschädigenden Einträgen geschlossen wird. :-?
Wenn es nun aber die traurige Wahrheit ist ? :(

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Dez 2004, 12:16

Hier geht’s ja garantiert niemandem darum, dem Verein zu schaden. Es ist lediglich angebrachte und sachliche Kritik. Das sollte der Verein auch an sich heranlassen, denn die genannten und kritisierten Ereignisse hat sich ja hier niemand ausgedacht, sondern es sind Fakten. Somit fände ich es schon merkwürdig (und ich glaube es auch nicht), wenn dieser Thread geschlossen würde. Soviel Kritik muss möglich sein.
Im Übrigen denke ich, dass der KSV dem Forum (neben anderen) dankbar sein kann, auf die Tatsache mit dem Verwendungszweck hingewiesen worden zu sein. Sonst wäre vielleicht nix passiert, die Leute hätten sich mal wieder ihren Teil gedacht (….ach, die Hessen haben schon wieder kein Geld…usw.) und der KSV hätte in einem schlechten Licht gestanden.

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 9. Dez 2004, 13:00

Sehe ich genauso,wem solche Fehler,ob nun beabsichtigt oder nicht,unterlaufen,der muß sich gefallen lassen,wenn verlangt wird,dass er Farbe bekennt.
Und mittlerweile dürfte es auch aufgefallen sein,dass es unter den Fans
und insbesondere Usern dieses Forums Leute gibt,die eins und eins zusammenzählen können,wogegen der Intellekt derer,die für solche Eklats
verantwortlich sind,durchaus in Zweifel gezogen werden kann.
"Wo sind die vielen Böcke hin und wo kommen die ganzen Gärtner her ?" :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 9. Dez 2004, 16:09

Ich finde, dass es langsam mal Zeit für eine Stellungnahme des Vereins wird, die über den kurzen Hinweistext auf der Startseite hinaus geht. Damit kann man doch die ganze peinliche Geschichte etwas abdämpfen.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 9. Dez 2004, 20:12

Eigentlich wollte ich nur nochmal mit Euch darüber lachen, dass in der Zeitung von 1300 Mark die Rede ist 8) .

Aber das mit dem falschen Trikot ist ja der nächste Hammer; einfach unglaublich!

Es wurde ja auch mal wieder Zeit für einen schlagzeilenträchtigen Winter, was :roll: ...?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 9. Dez 2004, 20:26

Mark? Hoppala, ziemlich peinlich! :oops:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 9. Dez 2004, 20:38

Das was hier vorgefallen ist, ist wirklich unglaublich. Erst wird einem ein "sozialer Zweck" vorgegaukelt, dann auch noch behauptet, es wäre das Chala-Originaltrikot vom SVD-Spiel.
Gut das Jorsch da nachgehakt hat, schlecht, dass die Verantwortlichen bislang keine Stellung dazu bezogen haben. Auch wenn ich das "Einlenken" des Vereins begrüße, aber muß man sich hier erst im Forum aufregen, damit gravierende und dazu noch oberpeinliche Fehler eingesehen werden?!

Nicht nur sportlich sind wir derzeit Oberliga...

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 9. Dez 2004, 20:38

Und bei meinem Trikot fehlt sogar der KSV Aufnäher also auch kein Trikot das vorher vom Tobi getragen wurde! Will mich aber nicht weiter darüber aufregen.
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten