Erlöse aus Trikotversteigerung ?
Erlöse aus Trikotversteigerung ?
Wohin sind eigentlich die Erlöse aus der Trikotversteigerung gegangen ?
Sollten die nicht einem guten Zweck zukommen ?
RWG
8)
Sollten die nicht einem guten Zweck zukommen ?
RWG
8)
-
Ausgewanderter
Also nichts gegen die Arbeit der Jugendabteilungen aber seit wann definiert man Spenden dahin als guten Zweck ???? Auch wenn einige auf mich "einprügeln" werden, hätte ich gewusst, das der Erlös für ein C-Jugend Turnier aufgewendet wird, hätte ich nicht versucht ein Trikot zu ersteigern. RWG Christian

Na ja, so kann man die Ankündigungen wohl auch verstehen. Andere Vereine machen Aktionen "Für die Jugendabteilung", andere nennen diese eben "sozialen Zweck"
.
@ Jagger (Gewinner der Chala-Trikot-Auktion)
Welche Farbe hat eigentlich das schöne Stück? Rot oder weiß?
Wann war eigentlich rechtzeitig?KSV-Hessen(Forum) hat geschrieben: Der Gesamt-Erlös kommt am Jahresende einem sozialen Zweck (wird rechtzeitig bekannt gegeben!) zugute.
Klingt schon ein bißchen nach externer Wohltätigkeit, oder? Aber nur ein bißchen. Immerhin ging's nicht direkt in den Oberliga-Etat :wink:.www.ksv-hessen.de hat geschrieben: Der Erlös kommt laut Manager Jörg-Friedrich Schmidt in der Adventszeit einem sozialen Zweck zugute.
@ Jagger (Gewinner der Chala-Trikot-Auktion)
Welche Farbe hat eigentlich das schöne Stück? Rot oder weiß?
Ich denke auch, dass das etwas unglücklich gelaufen ist. Jemandem mit einem sozialen Zweck zu ködern und dann doch eher eine finanzielle Spritze für die eigene Jugendabteilung draus zu machen, stößt schon auf. Bevor jetzt einige wieder meckern: Ich gönne das Geld der Jugendabteilung von ganzem Herzen !!! Und natürlich kann man das auch als sozialen Zweck sehen, alles eine Frage der Auslegung, gell ?
Aber sein wir mal ehrlich, mit einem „sozialen“ Zweck assoziiert man doch eher etwas anderes.
RWG
Christian
Aber sein wir mal ehrlich, mit einem „sozialen“ Zweck assoziiert man doch eher etwas anderes.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Axel Feder
Hier wäre mit offenen Karten zu spielen besser gewesen. Der Betrag wäre auch nicht bedeutend geringer geworden, wenn man gesagt hätte, dass das Geld im eigenen Verein verwendet wird. Das ist jetzt echt eine Lachnummer, von sozialem Zweck kann nun überhaupt keine Rede sein.
Eine prima Steilvorlage für alle Kritiker und Leute, die sowieso der Meinung sind wir sind bald wieder pleite. Der Schuß ging nach hinten los.
Eine prima Steilvorlage für alle Kritiker und Leute, die sowieso der Meinung sind wir sind bald wieder pleite. Der Schuß ging nach hinten los.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ausgewanderter
Geld für die Jugendabteilung schön und gut aber für nen C-Jugend Tunier nur damit was weis ich klein Real oder klein Frankfurt kommt ? Hätten se kein Geld für Trikots oder Schuhe , sollen se nen Aufruf starten und dann kann man auch so "spenden", aber so fühlt man sich einfach nur verarscht.
Bei sozialen Zwecken, denk ich an Behinderte, kranke Kinder, Arme usw aber doch nicht an die C-Jugend *kopfschüttel*
Bei sozialen Zwecken, denk ich an Behinderte, kranke Kinder, Arme usw aber doch nicht an die C-Jugend *kopfschüttel*
Ganz meine Meinung,hier wurde offensichtlich mit der MitleidstourAusgewanderter hat geschrieben:Geld für die Jugendabteilung schön und gut aber für nen C-Jugend Tunier nur damit was weis ich klein Real oder klein Frankfurt kommt ? Hätten se kein Geld für Trikots oder Schuhe , sollen se nen Aufruf starten und dann kann man auch so "spenden", aber so fühlt man sich einfach nur verarscht.
Kohle gemacht,wäre das von Anfang an bekannt gewesen,wäre wahrscheinlich weniger zusammengekommen.
Kein schöner Zug !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------