Erlöse aus Trikotversteigerung ?
Aufgrund unserer Geschichte und den damit verbundenen Pleiten ist Ehrlichkeit und Offenheit nicht nur potenziellen Sponsoren gegenüber oberste Pflicht. Leider hat man es mal wieder nicht geschafft, ein nach außen gegebenes Versprechen auch dementsprechend in die Tat umzusetzen. Ansatz= Note 1, Umsetzung= Note 5.
Das könnte den Verein in der Glaubwürdigkeit wieder zurückwerfen.
RWG
Achim
Das könnte den Verein in der Glaubwürdigkeit wieder zurückwerfen.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
jennemann rws
-
Christian7
Das ist ja nicht zu fassen! Da ist das also wirklich wahr, was mir ein Forum-Moderator vor einigen Wochen mal am Rande eines Heimspiels gesagt hat ("Guter Zweck? - Das Geld ist natürlich für unsere Jugend!"). Ich hatte das noch für einen Scherz gehalten, denn wie hier schon mehrfach ausgeführt wurde, ist ein sozialer Zweck natürlich etwas Anderes.
Das ist ja, als wenn ich für einen guten Zweck sammele und das Geld dann meinen Neffen für eine Schulfreizeit zur Verfügung stelle
...
Absolute Panne-Aktion des Vereins, für die eine offizielle Entschuldigung das Mindeste ist.
Okay, dann habe ich also hier Geld zum Fenster rausgeschmissen (das ist halt manchmal so im Leben) und werde dann doch noch meinen Beitrag zu einem WIRKLICH sozialen Zweck leisten (HNA-Aktion Advent).
Verärgerte Grüße!
Jasch
Das ist ja, als wenn ich für einen guten Zweck sammele und das Geld dann meinen Neffen für eine Schulfreizeit zur Verfügung stelle
Absolute Panne-Aktion des Vereins, für die eine offizielle Entschuldigung das Mindeste ist.
Okay, dann habe ich also hier Geld zum Fenster rausgeschmissen (das ist halt manchmal so im Leben) und werde dann doch noch meinen Beitrag zu einem WIRKLICH sozialen Zweck leisten (HNA-Aktion Advent).
Verärgerte Grüße!
Jasch
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 7. Dez 2004, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ausgewanderter
Ausgewanderter
Klasse, so sieht das aus wenn ein Verein seine Fans ernst nimmt, Respekt, mein Vorschlag wäre wie schon mal genannt die Aktion Advent.Ausgewanderter hat geschrieben:Eine Stellungnahme des Vereins wünsche ich mir auch, danke.Loewe 400 hat geschrieben: ... Absolute Panne-Aktion des Vereins, für die eine offizielle Entschuldigung das Mindeste ist....Verärgerte Grüße!
Jasch
-
Bernd RWS 82
auch wenn wir alle die rot weisse brille aufhaben, aber es gibt bestimmt wichtigeres als die c jugend des ksv zu sponsern....
diejenigen die sich ein trikot ersteigert haben sind ganz schön verarscht worden......
schließe mich MW RWS 82 an
peinlich und eine schande wenn es so bleiben würde bei der geldvergabe.... absolutes oberliga niveau
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
diejenigen die sich ein trikot ersteigert haben sind ganz schön verarscht worden......
schließe mich MW RWS 82 an
peinlich und eine schande wenn es so bleiben würde bei der geldvergabe.... absolutes oberliga niveau
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd