Auswärtsfahrt nach Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Okt 2004, 00:17

Bin gerade von einer absolut genialen Auswärtsfahrt zurück gekehrt.

Also für mich war es ja eh das erste Auswärtsspiel der Saison, aber ich muss sagen, dass ich eine solch großartige Stimmung auch in den vergangenen Jahren selten erlebt habe.

Praktisch das gesamte Spiel über gab es Anfeuerungen und Gesänge, getragen von 15-20 der etwa 30 KSV-Fans inklusive der Unterstützung aus Griesheim. Egal, wer was angestimmt hat, es hat jeder mitgemacht. Mein persönlicher Favorit an diesem Abend, auch wenn es nur einmal kam (weiß nicht mehr von wem), war "hurt denn der alte Anicic noch, Anicic noch...jaaa, er hurt noch, er hurt noch..." :lol: .

Ich weiß ja nicht, wie es bei den vergangenen Auswärtsspielen war, aber heute standen auch die SMler mit im Fanblock und haben einen großen Teil zu der fantastischen Stimmung beigetragen. Hoffe, Ihr bleibt jetzt bei uns (oder seit es eh schon...), denn gemeinsam geht's definitiv besser :) !

Hat mich gefreut, heute auch mal die Forumuser hugse und Arnee kennen gelernt zu haben! Schöne Grüße an dieser Stelle!

Völlig unnötig die Reaktion eines Mitglieds des Fanclubs Südhessen, der sich über unsere selbstverarschenden Gesänge wie "wir sind so lächerlich" gegen Ende der Partie aufregte. Das ganze Spiel über den Mund nicht aufgekriegt und schön abseits der Stimmung gestanden, aber bei verständlicher Selbstironie (wir sind ja auch lächerlich, schließlich hatten wir nach dem 0:2 "nur noch acht" skandiert) den Lauten machen. Da Du uns als Möchtegern-Fans bezeichnest, sei Dir mal gesagt, dass es nicht damit getan ist, das Gehalt eines abgehalfterten Ex-Profis zu bezahlen und sich alle paar Spiele mit ehemaligen Spielern im Hessenlöwen abzulichten. Das Fan-Dasein macht viel mehr aus, und dazu gehört u.a. die Mannschaft lautstark zu unterstützen und bei einer sich anbahnenden Niederlage auch mal ein bisschen Humor zu beweisen. 90 Minuten mit verschränkten Armen da stehen und blöd gucken, das kann es jedenfalls nicht sein!

Danke an alle, die lautstark dabei waren und mit denen es sich gut abfeiern ließ (so wenig das Endergebnis auch letztlich dazu Anlass gab)!

RWG
Jasch

hugse

Beitrag von hugse » 16. Okt 2004, 00:29

ich kann löwe 400 nur voll und ganz zustimmen, das von dem südhesse da das war ja wirklich das aller letzte das ganze spiel lang die schnauze gehalten und zum schluss einen auf " der größte fan aller zeiten gemacht " :evil: da könnt ich echt kotzen . gruß an alle die den ksv heute laut und stark supportet haben , ganz besondere grüße an löwe 400 .
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Okt 2004, 00:34

Nicht zu vergessen, dass man sich auf Anhieb mit den Nauheimern verstand. Wunder geschen ja immer wieder :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 16. Okt 2004, 00:43

Bis auf das Ergebniss,war es wirklich eine geile Fahrt. Bin auch der Meinung,das die SM`ler Ihren Standort bei den Heimspielen auf die Nordtribüne verlegen sollten. Gruß an alle die in Vilbel für gute Stimmung gesorgt haben.
Rot & Weiß bis in den Tod

hugse

Beitrag von hugse » 16. Okt 2004, 00:44

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL ICH HAB ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL. Das kann es einfach nicht geben wie unsere löwen immoment spielen :cry:
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Okt 2004, 16:41

Ja, die Stimmung am Freitag war echt ein Hit, aber der guten Leistung auf den Rängen steht leider eine mäßige auf dem grünen Rasen gegenüber.

Und noch was: habe gestern den Griesheimern einen Besuch in Hanau beim Auswärtsspiel gegen den VfR Kesselstadt abgestattet (ein eher enttäuschendes 1:1, in der ersten Halbzeit Führung für Griesheim, in der zweiten Halbzeit sich nur noch hinten reingestellt und gegen Ende auch den Ausgleich kassiert, quasi Parallelen zum Vilbel-Spiel), was mir da aufgefallen ist und was auch die Drunken Zebras zu mir meinten: nach dem Spiel kommt jeder einzelne Spieler zu den Fans (ganz egal wie mies die Partie auch gelaufen ist), man klatscht sich ab, danach sitzt man nochmal zusammen, trinkt was und derzeit noch verletzte Spieler versprechen bei ihrem ersten Einsatz einen Kasten für den Fanclub springen zu lassen.
Klar kann man Griesheim ÜBERHAUPT NICHT mit Kassel vergleichen und ich kann durchaus verstehen, das unsere Spieler nach einer bitteren Niederlage beim Tabellenletzten ziemlich enttäuscht und frustriert sind, aber es kann doch nicht sein, das abgesehen von Schönewolf, Nebe und Tews alle Spieler sofort in die Kabine trotten. Mal zum Anhang gehen, klatschen, ein bißchen plaudern, das ist doch nicht zu viel verlangt. Das sind doch jetzt keine Bundesligastars, das sind doch Menschen, die genauso wie wir in der Realität leben und wie wir arbeiten oder studieren. Viele von uns quälen sich stundenlang über Zugstrecken und Autobahnen um dabei zu sein, aber irgendeine Anerkennung bekommt man dafürt nicht. Schade.

Naja was soll's, wenn wir wieder gewinnen dürfen wir sie feiern...

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Phigo
Beitrag von Phigo » 18. Okt 2004, 16:46

Das hast du recht schmiddi....aber wie willst du als Fan das ändern?? Wenn sie nicht von selbst kommen, dann ist kommt es, wenn du es vorschreibst, nicht von ihnen selber und das sollte es schon.....
Weil ich denke, solange es nicht ernst gemeint ist oder es einfach nur gemacht wird, weil der Trainer das sagt, dann hilft es keinem weiter....

MfG
Phigo

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 18. Okt 2004, 20:17

Ich fand die Auswärtsfahrt bis auf das Ergebnis echt gelungen. Die Stimmung hätte nicht besser sein können und die Fangesänge nach so einer Blamage sind doch schon normal.
das man sich da gleich so aufregt kann ich auch nicht. Man muss aber in solch einer Situation auch den Kopf frei kriegen. Der Fanclub Südhessen hat schon mehr für den Verein getan als die 30 Mitgereisten Fans zusammen , und ob jemand mitsingt , oder sich innerlich freut /aufregt sollte jedem selbst überlassen sein. Schließlich konnten wir vor nem halben Jahr noch alle mit dem Fanclub feiern.
Nach dem Spiel im Zug war die Stimmung dank eines gewissen HSV Fan wunderbar. (-:

RWG jh

Antworten