Eintrittspreise
-
Christian7
Dafür sehen wir diese Spielzeit besonders tollen Fußball vom KSV.
Beim nächsten Heimspiel werden's keine 1000 mehr sein, da braucht der Verein auch von Schülern, Studenten, Arbeitslosen, Rentnern etc. jeden Cent.
Da simma dabei, dat is prihima!!
RWG der Schmiddi
JULIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
Dafür sehen wir diese Spielzeit besonders tollen Fußball vom KSV.
Beim nächsten Heimspiel werden's keine 1000 mehr sein, da braucht der Verein auch von Schülern, Studenten, Arbeitslosen, Rentnern etc. jeden Cent.
Da simma dabei, dat is prihima!!
RWG der Schmiddi
JULIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Antwort auf meine Anfrage bzgl. der Eintrittspreise beim HFV (dauerte etwas länger, da der eine oder andere im Urlaub weilte):Axel Feder hat geschrieben:Die Sache ist ganz einfach:
Der Verband hat die Eintrittspreise auf 7 Euro (Stehplatz) festegelegt. Da alle anderen Vereine auf den KSV gezeigt haben, wieso der sich nicht an die Absprachen hält und weiterhin 6 Euro nehmen wollte, musste der KSV nachziehen.
Also immer erst Hintergümnde erfragen bevor man Anschuldigungen macht, Schmiddi...
RWG Axel
----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr K.,
die Antwort ist in der Tat einfach: Die Eintrittspreise werden von den Vereinen selbst festgelegt. Der Verband kann und darf hier keine Festlegungen treffen. Es gibt lediglich eine freiwillige und unverbindliche Festlegung von "Richtpreisen" auf der Vorrundenbesprechung der Oberligisten. Die letztendliche Preisgestaltung obliegt aber den Vereinen selbst.
Mit freundlichen Grüßen
HESSISCHER FUSSBALL-VERBAND
Jens-Uwe Münker
Stellv. Geschäftsführer
-
Christian7
Axel Feder
Dann habe ich es entweder falsch verstanden oder interpretiert. Fakt ist jedenfalls, dass ich es nicht leiden kann, wenn gleich ein Sündenbock im Verein dafür gesucht wird. Immerhin musste ich bis jetzt überall 7 Euro bezahlen. Wenn diese Sitzung natürlich unverbindliche Preisabsprachen hervor bringt, dann hätte der KSV nicht unbedingt mitziehen müssen. Aus der Antwort geht aber auch nicht eindeutig hervor, ob nun alle den selben Preis nehmen müssen, wenn gemeinsam darüber abgestimmt wird. Wenn es so ein "Gentleman Agreement" gibt, passt meine Aussage dann doch wieder (man ersetze Verband duch Vereinsversammlung).
Dann habe ich es entweder falsch verstanden oder interpretiert. Fakt ist jedenfalls, dass ich es nicht leiden kann, wenn gleich ein Sündenbock im Verein dafür gesucht wird. Immerhin musste ich bis jetzt überall 7 Euro bezahlen. Wenn diese Sitzung natürlich unverbindliche Preisabsprachen hervor bringt, dann hätte der KSV nicht unbedingt mitziehen müssen. Aus der Antwort geht aber auch nicht eindeutig hervor, ob nun alle den selben Preis nehmen müssen, wenn gemeinsam darüber abgestimmt wird. Wenn es so ein "Gentleman Agreement" gibt, passt meine Aussage dann doch wieder (man ersetze Verband duch Vereinsversammlung).
Unsere Zeit wird kommen!