Eintrittspreise

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Aug 2004, 21:04

Finde auch, dass man das hätte ankündigen sollen. Diejenigen, die sich jetzt eine Stehplatz-Dauerkarte gekauft haben in dem Glauben, damit auf die Nordtribüne zu können, haben jetzt den kürzeren gezogen. Glücklicherweise habe ich mir 'ne NT-DK (coole Abkürzung 8) ) geholt und damit jetzt sogar noch mehr Geld gespart als letzte Saison.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 13. Aug 2004, 11:48

Axel Feder hat geschrieben:@schmiddi

Aber Eintrittspreise sind m.W. nicht Sache der Marketingabteilung.
...

RWG Axel
Meine Kritik an der Marketingabeteilung war auch nicht direkt auf die Tickets bezogen. Falls dir das jetzt so vorkommt, ich möchte nicht ständig auf KSV-Öffentlichkeitsarbeit, -Vermarktung etc. etc. rumhauen und habe auch nix persönlich gegen J.F.Schmidt (weil ich den schließlich gar nicht kenne).
Meine Frage, ob auch ermäßigte Tickets Stehplatz ab sofort in der OL Hessen das gleiche kosten MÜSSEN (6€) ist allerdings noch nicht beantwortet worden.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Christian7
Beitrag von Christian7 » 13. Aug 2004, 13:10

Vielleicht liegt es auch daran, dass der KSV ab dieser Saison auch FFH als Sponsor hat. Im Hessenlöwen wurde jetzt immer der schreckliche Ausdruck "FFH-Oberliga Hessen" anstatt nur "Oberliga Hessen" gebraucht.

marcoKS
FFH

Beitrag von marcoKS » 13. Aug 2004, 14:20

Was hat denn ein Sponsor mit dem Eintrittspreis zutun ? :roll:

Auf der Nordtribüne waren doch grundsätzlich schon alle Karten ermäßigt (Stehplatzpreis), deswegen gabs da auch keine "zusätzliche" Ermäßigung, oder? Auf den übrigen Plätzen gibt es die Ermäßigung jedenfalls noch, mein Dad hat gegen Wamiba 7€ bezahlt, ermäßigt hätte es 6 gekostet.

Axel Feder
Re: FFH

Beitrag von Axel Feder » 13. Aug 2004, 14:31

marcoKS hat geschrieben:Auf der Nordtribüne waren doch grundsätzlich schon alle Karten ermäßigt (Stehplatzpreis), deswegen gabs da auch keine "zusätzliche" Ermäßigung, oder? Auf den übrigen Plätzen gibt es die Ermäßigung jedenfalls noch, mein Dad hat gegen Wamiba 7€ bezahlt, ermäßigt hätte es 6 gekostet.
Genauso meinte ich das auch mit mit meinem Posting. Wieso noch für die Nordtribüne Ermäßigung zahlen, wo wir doch schon zu Stehplatzpreisen drauf dürfen? Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, dass es darauf nochmal Ermäßigung gab.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian7

Beitrag von Christian7 » 13. Aug 2004, 15:35

marcoKS hat geschrieben:Was hat denn ein Sponsor mit dem Eintrittspreis zutun ? :roll:
Naja, schließlich spielen wir immer noch in der FFH-Oberliga Hessen. Und wenn FFH neuerdings auch im Sponsorenpool des KSV vertreten ist, muss man bei den Eintrittspreisen mitziehen.

marcoKS

Beitrag von marcoKS » 13. Aug 2004, 15:59

Naja, ich könnte mir eher vorstellen, dass diese Answeisung vom Verband, also vom hfv kam, womit FFH eigentlich nix zutun hat, aber is nu auch Wurscht; Fakt ist, dass unser Hobby wieder etwas teurer is ;)

Wiederum hatte einer meiner Vorschreiber mit dem Satz "Alles ist teurer geworden auch recht" Beispielsweise bekommen Schiedsrichter seit der neuen Saison etwas mehr Geld und sämtliche Unterhaltungskosten für Sportstätten werden vorallem in Kassel ja auch nicht billiger.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 13. Aug 2004, 21:44

So, jetzt steht auch die offizielle Erklärung an die Fans auf der Homepage. Kommt etwas zu spät wie ich finde, da sich die meisten schon vor dem ersten Spiel die Dauerkarte besorgt haben.

Antworten