Endlich Saisonstart - wo landen wir??
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Was die Stärken und Schwächen unserer Mannschaft angeht, da haben meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt was mir dazu einfällt. Ich denke auch wir sind stärker besetzt als vorige Saison und wenn wir's schaffen unsere momentan schlechte Chancenverwertung ab zu stellen, dann werden wir von Anfang an vorn dabei sein! Wir dürfen nur nicht wieder den Fehler begehen und bei relativ leichten Gegnern versuchen einen knappen Vorsprung über die Zeit zu schaukeln. Dann lieber weiter offensiv versuchen den Vorsprung zu vergrößern und dabei auch mal das eine oder andere Gegentor zu kassieren. Wenn wir eins mehr schießen als unsere Gegner, dann haben wir trotzdem gewonnen! (5 Euro ins Phrasenschwein)
Eschborn wird sicher unser größter Konkurrent und mit relativ großem Abstand sehe ich Erzhausen und den FSV Frankfurt dahinter. Ob's nun für uns zur Meisterschaft reicht, hängt wahrscheinlich davon ab, wie schnell die Eschborner Söldnertruppe zu einer Mannschaft zusammen wächst. Anders gesagt: Ich glaube die Meisterschaft wird sich schon im ersten Drittel der Saison entscheiden und die Mannschaft, die bis dahin vorn liegt, wird ihren Vorsprung bis zum letzten Spieltag über die Zeit retten.
Und trotz der geringen Torausbeute bei den Testspielen bin ich sehr optimistisch was die ersten Spiele der neuen Saison angeht, denn da heißen unsere Gegner nicht Schalke, Bielefeld(A) und Erfurt, sondern "nur" Flieden, WaMiba, Klein-Karben und Baunatal!
RWG
Günter
Was die Stärken und Schwächen unserer Mannschaft angeht, da haben meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt was mir dazu einfällt. Ich denke auch wir sind stärker besetzt als vorige Saison und wenn wir's schaffen unsere momentan schlechte Chancenverwertung ab zu stellen, dann werden wir von Anfang an vorn dabei sein! Wir dürfen nur nicht wieder den Fehler begehen und bei relativ leichten Gegnern versuchen einen knappen Vorsprung über die Zeit zu schaukeln. Dann lieber weiter offensiv versuchen den Vorsprung zu vergrößern und dabei auch mal das eine oder andere Gegentor zu kassieren. Wenn wir eins mehr schießen als unsere Gegner, dann haben wir trotzdem gewonnen! (5 Euro ins Phrasenschwein)
Eschborn wird sicher unser größter Konkurrent und mit relativ großem Abstand sehe ich Erzhausen und den FSV Frankfurt dahinter. Ob's nun für uns zur Meisterschaft reicht, hängt wahrscheinlich davon ab, wie schnell die Eschborner Söldnertruppe zu einer Mannschaft zusammen wächst. Anders gesagt: Ich glaube die Meisterschaft wird sich schon im ersten Drittel der Saison entscheiden und die Mannschaft, die bis dahin vorn liegt, wird ihren Vorsprung bis zum letzten Spieltag über die Zeit retten.
Und trotz der geringen Torausbeute bei den Testspielen bin ich sehr optimistisch was die ersten Spiele der neuen Saison angeht, denn da heißen unsere Gegner nicht Schalke, Bielefeld(A) und Erfurt, sondern "nur" Flieden, WaMiba, Klein-Karben und Baunatal!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Reiherwälder
So leid es mir tut - bin ziemlich sicher dass Eschborn alles wegfegen und dabei auch noch von uns unterstützt wird. Bernbach, Klein-Karben und Marburg rühren doch schon den Beton an.
Unser Team ist eine starke Einheit, keine Frage, nur scheinen wir mit diesen Eschbörnern mal wieder die A-Karte gezogen zu haben. Ein Auge sollte man deswegen auch hin und wieder auf Darmstadt, Offenbach und Wehen werfen. Wenn da nichts anbrennt, dann ist's nächste Saison auch in Kassel soweit - außer ein südhessischer Konzernchef mit großem Geldbeutel denkt sich: "Mensch, die SpVgg Erzhausen müsste doch auch mal in die Regionalliga......"
Unser Team ist eine starke Einheit, keine Frage, nur scheinen wir mit diesen Eschbörnern mal wieder die A-Karte gezogen zu haben. Ein Auge sollte man deswegen auch hin und wieder auf Darmstadt, Offenbach und Wehen werfen. Wenn da nichts anbrennt, dann ist's nächste Saison auch in Kassel soweit - außer ein südhessischer Konzernchef mit großem Geldbeutel denkt sich: "Mensch, die SpVgg Erzhausen müsste doch auch mal in die Regionalliga......"
@Reitenbreiter: Na na na Gudensberger. So ein Pessimismus, schon bevor der erste Anpfiff ertönt ist?
Die Vergangenheit der letzten Jahre hat bewiesen, das erst mal jedes Spiel absolviert werden muß.
( Kaiserslautern, Porto und Griechenland lassen grüßen). Mit deiner Einstellung trägst du kaum zu neuer Aufbruchstimmung bei. Und eine Unterstützung für den Verein bist du so leider auch nicht. Und jetzt komm mir ja nicht mit" Realist" oder so einem Blödsinn...
Wir werden das Ding bis zum Ende offen halten.....
RWG
Achim
( Kaiserslautern, Porto und Griechenland lassen grüßen). Mit deiner Einstellung trägst du kaum zu neuer Aufbruchstimmung bei. Und eine Unterstützung für den Verein bist du so leider auch nicht. Und jetzt komm mir ja nicht mit" Realist" oder so einem Blödsinn...
Wir werden das Ding bis zum Ende offen halten.....
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
@Zuppler
Genau so sieht es uhse Beate
Nur weil der 1 FC Arcor sich die ganzen Söldner an Land gezogen hat,heisst das noch lange nicht das sie damit schon durch sind
Sicher haben die ne starke Truppe beisammen
Aber wir sind die Löwen und werden sie mir Stolz ,Geschlossenheit und Charakterstärke in die Schranken weisen
Denn
"WIR" sind der KSV
RWG Lämmi
Genau so sieht es uhse Beate
Nur weil der 1 FC Arcor sich die ganzen Söldner an Land gezogen hat,heisst das noch lange nicht das sie damit schon durch sind
Sicher haben die ne starke Truppe beisammen
Aber wir sind die Löwen und werden sie mir Stolz ,Geschlossenheit und Charakterstärke in die Schranken weisen
Denn
"WIR" sind der KSV
RWG Lämmi
-
Günter Kratz
Genau so sieht's aus!Lämmi hat geschrieben:"WIR" sind der KSV
Gleich nach unserem letzten Spiel 1997 vor unserem Konkurs hat der Hoya (sorry, aber ich vergesse immer seinen Vornamen) mal einen sehr weisen Satz gesagt, als wir uns über eine eventuelle Neugründung unterhielten: "Wir sollten bloß nicht denken wir steigen jedes Jahr auf nur weil wir KSV heißen!"
Daß das nicht jedes Jahr klappt, sehen wir ja selbst, aber wie rasant es mit dem neuen KSV aufwärts gehen sollte, das hat damals auch keiner geahnt. Trotzdem hab' ich auch schon der Biene auf meinem Avatar gesagt, daß WIR das sind, von dem der Rest der Welt nur träumen kann - sie auf ihre Art und wir beim Fußball. Und weil WIR - im wahrsten Sinne des Wortes - der KSV sind, haben alle anderen ein riesen Problem: Wenn sie Meister werden wollen, müssen sie erstmal UNS hinter sich lassen! Und das ist verdammt schwer, auch für Eschborn...
Heiße und Rot-Weiße Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Reiherwälder
Ja ja, ich weiss, Asche über mein Haupt.zuppler hat geschrieben:@Reitenbreiter: Na na na Gudensberger. So ein Pessimismus, schon bevor der erste Anpfiff ertönt ist?Die Vergangenheit der letzten Jahre hat bewiesen, das erst mal jedes Spiel absolviert werden muß.
Wir werden das Ding bis zum Ende offen halten.....![]()
RWG
Achim