Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Man kann es drehen und wenden wie mal will, am Ende hat die ganze Aktion für niemanden etwas bewirkt, außer ein schlechtes Licht auf den Verein zu werfen. Mag ja sein, dass manch ein Kritikpunkt zutreffend war (das Thema Nicht-Reaktion auf Emails kennen wohl einige), aber so wird sich daran auch nichts ändern. Am Ende ist die persönliche Ansprache immer der beste Weg oder alternativ die JHV. Unklar ist ja auch, ob das Sponsoring endet oder nicht. Wenig zielführend alles.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Man war ja zumindest gestern mit der ganzen Mannschaft da...Glowes hat geschrieben: 23. Jun 2026, 13:23 Man kann es drehen und wenden wie mal will, am Ende hat die ganze Aktion für niemanden etwas bewirkt, außer ein schlechtes Licht auf den Verein zu werfen. Mag ja sein, dass manch ein Kritikpunkt zutreffend war (das Thema Nicht-Reaktion auf Emails kennen wohl einige), aber so wird sich daran auch nichts ändern. Am Ende ist die persönliche Ansprache immer der beste Weg oder alternativ die JHV. Unklar ist ja auch, ob das Sponsoring endet oder nicht. Wenig zielführend alles.
Ich habe das Gefühl so richtig breitenwirksam ist das eh nicht bekannt geworden.
Hauptsache man findet schnell (!) eine einvernehmliche Lösung und hält sich beiderseits nicht mit Nebenschauplätzen auf.
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Es gibt vier Kanzleien, die als Sponsoringpartner für den KSV gelistet sind.Totti2404 hat geschrieben: 23. Jun 2026, 13:05 ... naja, mit der Unterlassungserklärung, das fand ich schon ziemlich übertrieben. Erstens mal kosten Anwälte nicht wenig Geld. Und auch Zeit für Zuarbeiten. Geld, welches woanders fehlt.
Wenn der Verein befürchtet hat, dass Beute für den Verein schädliche Dinge sagen würde, dann hätte das der Verein das auch gut und gern selbst zu Papier bringen können.
Da wird sich sicher eine gefunden haben, die pro bono einen Anwaltsbrief aufsetzt,
der mächtig beeindruckt. Das ist doch Tagesgeschäft.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Die Reichweite der ganzen Aktion ist erfreulicherweise sehr klein. Neben den 5 interessierten im Forum, hat es offensichtlich noch 30-50 Menschen vor Ort interessiert.
Für jemanden, der weder im Forum aktiv noch sonst irgendwie nah dran ist, ist dieses Thema nicht wirklich vorhanden.
Die HNA Berichte von gestern und heute behandelten das Thema als Randnotiz, im Wesentlichen stand da die Botschaft an Beute (Banner) im Mittelpunkt.
Für jemanden, der weder im Forum aktiv noch sonst irgendwie nah dran ist, ist dieses Thema nicht wirklich vorhanden.
Die HNA Berichte von gestern und heute behandelten das Thema als Randnotiz, im Wesentlichen stand da die Botschaft an Beute (Banner) im Mittelpunkt.
-
Axel Feder
- Beiträge: 4519
- Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Also ich weiß nicht, wieso sollte eine Teilzeitkraft automatisch weniger professionell arbeiten als eine Vollzeitkraft? Unabhängig davon, dass ich mit der Personalie Damm auch nicht ganz einverstanden bin, hat das doch nichts mit den Stunden zu tun ob man seine Arbeit gut macht. Da käme höchstens die Frage, ob man es schafft alle Aufgaben abzuarbeiten. Wie du schon korrekt anmerkst, hat Damm ja nicht alles übernommen an Aufgabengebieten.matzem hat geschrieben: 23. Jun 2026, 10:57 Ich sehe hier keine Kritik, sondern vielmehr eine nüchterne Feststellung des Ist-Zustandes.
Der Umstand ist dem Verein wohl bewusst, schließlich hat man sich für die weniger professionelle Lösung entschieden.
Es wäre schon komisch, wenn TD in Teilzeit in der gleichen Professionalität arbeiten könnte wie sein Vorgänger.
Ich weiß, es gibt eine neue Aufgabenverteilung. Allerdings kennen alle das Sprichwort mit dem Brei und den vielen Köchen.
Ich möchte das alte Thema an der Stelle nicht aufwärmen, sondern vielmehr den o.g. Kritikpunkt entkräften.
Unsere Zeit wird kommen!
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Karsten Crede auf Facebook:
https://www.facebook.com/karsten.crede/ ... pGG1ziYZUl
Dazu noch einiges mehr bezüglich dem allgemeinen Stand der Dinge:Eine weitere wichtige Verpflichtung steht unmittelbar bevor.
https://www.facebook.com/karsten.crede/ ... pGG1ziYZUl
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Vielleicht Erlbeck, der soll am Samstag in Kassel gewesen sein.Glowes hat geschrieben: 23. Jun 2026, 14:45 Karsten Crede auf Facebook:
Dazu noch einiges mehr bezüglich dem allgemeinen Stand der Dinge:Eine weitere wichtige Verpflichtung steht unmittelbar bevor.
https://www.facebook.com/karsten.crede/ ... pGG1ziYZUl
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Ich denke, Erlbeck ist Berater von Leon Damer? Vielleicht daher in Kassel.Totti2404 hat geschrieben: 23. Jun 2026, 15:01 Vielleicht Erlbeck, der soll am Samstag in Kassel gewesen sein.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!