KSV - OSC Vellmar
-
Lang auf den Beyer !
Junge Junge, was der heute für Flanken gegeben hat. Meine Fresse... 8 von 10 sind angekommen. 3 wären fast ein Tor gewesen.
Ich dachte ja, was aus Baunatal kommt kann nicht gut sein (komme ja selber daher), aber was der auf der Seite gemacht hat ist erste Sahne. Schade, dass man ihn nicht öfter angespielt hat. Ihn auf die Bank zu setzen wäre Vergeudung. Noch ein paar solcher Spiele und der Stammplatz sollte sicher sein.
Junge Junge, was der heute für Flanken gegeben hat. Meine Fresse... 8 von 10 sind angekommen. 3 wären fast ein Tor gewesen.
Ich dachte ja, was aus Baunatal kommt kann nicht gut sein (komme ja selber daher), aber was der auf der Seite gemacht hat ist erste Sahne. Schade, dass man ihn nicht öfter angespielt hat. Ihn auf die Bank zu setzen wäre Vergeudung. Noch ein paar solcher Spiele und der Stammplatz sollte sicher sein.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
-
@ Loewe400
Hi, wie geht´s wie steht´s in Kairo? Hab dich gleich auf der R-W-S Fete mit Ericeira Beach-Party Trikot erspäht
Die Diashow müsste eigentlich reibunglos funktionieren. Hab´ jedenfalls sonst von niemanden Gegenteiliges gehört. Vielleicht liegt´s am ägyptischen Server
http://www.uwekieburg.de/Reisen/
@Kaa Ess Fau
Ja, das ist dem Hartmut damals sauer aufgestoßen, dass der gesamte Biervorrat für die Fahrt nach München schon beim ersten Zwischenstopp vollends niedergemacht wurde
(und er im falschen Auto mitgefahren ist - ohne "Proviant")
Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Ich weiß schon noch, wer du bist. Aber du kannst mir trotzdem mal ein aktuelles Foto mailen. Meines Wissens stehst du ja bei Heimspielen nicht im Fanblock, oder?
Gruß
Nordkassler
Hi, wie geht´s wie steht´s in Kairo? Hab dich gleich auf der R-W-S Fete mit Ericeira Beach-Party Trikot erspäht

Die Diashow müsste eigentlich reibunglos funktionieren. Hab´ jedenfalls sonst von niemanden Gegenteiliges gehört. Vielleicht liegt´s am ägyptischen Server

http://www.uwekieburg.de/Reisen/
@Kaa Ess Fau
Ja, das ist dem Hartmut damals sauer aufgestoßen, dass der gesamte Biervorrat für die Fahrt nach München schon beim ersten Zwischenstopp vollends niedergemacht wurde

Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Ich weiß schon noch, wer du bist. Aber du kannst mir trotzdem mal ein aktuelles Foto mailen. Meines Wissens stehst du ja bei Heimspielen nicht im Fanblock, oder?
Gruß
Nordkassler
Da muss ich mal ganz kräftig dagegenhalten! ich weiß zwar nicht mit welchen Leuten Du Dich aus Vellmar unterhalten hast, aber dass man sich in Vellmar diebisch über eine Niederlage des KSV freut, ist absoluter schwachsinn und gelogen.Kaa Ess Fau hat geschrieben:Druff geschissen!!!
Mich ärgert viel mehr, das die Bauern aus Vellmar (sorry an die Fans des KSV aus Vellmar), sich so diebisch über diese Niederlage des KSV gefreut haben. Gerade diese DEPPEN sind es doch in ein paar Jahren wieder, die ins Auestadion rennen, wenn die Löwen wieder höherklassig (Regionalliga? 2.Liga?) spielen sollten und ihr eigener Dorfverein wieder in den Niederungen der Landesliga versunken ist.
Da schwillt mir der Kamm...freuen sich nicht über den Sieg ihres Vereines, sondern über eine Niederlage des Gegners! Ergibt für einige vielleicht das Gleiche, aber ihr wisst was ich meine! Dem vermeintlich großen und übermächtigem KSV Hessen eins ausgewischt zu haben. Da scheint einigen einer abzugehen. Sorry, aber wenn Vellmar mal wieder in der Bedeutungslosigkeit versunken ist, dann wird wieder ins Auestadion gerannt. Wie kaputt muss man sein? Das sind dann wohl diejenigen, die sich hier anmelden und mit dem glorreichen Satz beginnen..."Ich bin schon seit Jahrzehnten großer KSV-Fan..."...Druff geschissen auf solche Fans!
Gruß
Kaa Ess Fau
Zu dem gestrigen Spiel kann man nur sagen, dass man in der zweiten Halbzeit gesehen hat, dass der KSV dem OSC deutlich überlegen ist. Hätte der KSV eine seiner Großchancen reingemacht, hätte es in der Nachspielzeit noch ein deutlicheres Ende gegeben.
Natürlich freut man sich über einen Sieg über den KSV, weil es nun einmal der größte Verein in nordhessen ist. Man freut sich aber nicht über die niederlage, sondern über den Sieg über einen solch großen Verein. Das solltet Ihr doch einfach anerkennen und darüber geehrt sein.
Natürlich ist man auf dem Platz Rivale, denn es ist schließlich ein Derby, aber trotzdem halten die Vellmarer auch zum KSV in den anderen Partien. Ich kenne niemanden, der sich letztes Jahr über den verpassten Aufstieg gefreut hat. Im gegenteil, viele haben sich gewünscht, dass der KSV eine Klasse hoch geht.
Also verzapf hier nicht irgendeinen Unsinn, der gar nicht stimmt, und treib die Rivalität beider Vereine an!
Der KSV hat immer wieder Schwierigkeiten wenn er auf kleineren Plätzen spielen muß. Dort kann man die läuferische Überlegenheit einzelner Spieler nicht ausnutzen. Und spielerisch ist man noch nicht da wo man hin will...
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
meine meinung zum gestrigen spiel ist genau das was uns letzte serie den aufstieg gekostet hat - das unterschätzen sogenannter kleiner gegner die wir nebei mal so irgendwie im schongang schlagen - das ist eine einstellungssache der spieler!
die 2. hälfte war das ganze gegenteil, druckvoll und aggresiv. hätten wir in der ersten halbzeit auch so gespielt wäre vellmar im dauerdruck das ksv versunken!! chancen waren locker 7:2 für uns -hatten natürlich einen super torhüter.
anderseits was bringt dir der pokal in der serie außer zusätzliches verletzungsrisiko und terminhatz - was dabei rauskoomen kann sieht man am ofc die gegen ahlen spielen - tolles los!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

die 2. hälfte war das ganze gegenteil, druckvoll und aggresiv. hätten wir in der ersten halbzeit auch so gespielt wäre vellmar im dauerdruck das ksv versunken!! chancen waren locker 7:2 für uns -hatten natürlich einen super torhüter.

anderseits was bringt dir der pokal in der serie außer zusätzliches verletzungsrisiko und terminhatz - was dabei rauskoomen kann sieht man am ofc die gegen ahlen spielen - tolles los!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd