KSV - OSC Vellmar
-
KSV - OSC Vellmar
Hallo Leutz,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vom Pokalspiel einen Ergebnisdienst per SMS überbringen würde (Endstand reicht) - vielen Dank mal vorab
Wer Zeit und Lust hat, kann sich auch ein paar lustige Fotos von Kasslern in Portugal ankucken:
http://www.uwekieburg.de/Reisen/
Bis bald
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vom Pokalspiel einen Ergebnisdienst per SMS überbringen würde (Endstand reicht) - vielen Dank mal vorab
Wer Zeit und Lust hat, kann sich auch ein paar lustige Fotos von Kasslern in Portugal ankucken:
http://www.uwekieburg.de/Reisen/
Bis bald
-
@Kaa Ess Fau
Mensch klar... Camp de Bitch. Wow - ist schon ´ne Weile her. Aber wie du siehst sind wir nach wie vor in Top-form (was Fußballreisen anbelangt). Nur vom Zelten sind wir mittlerweile abgekommen - wär aber auch mal wieder nicht schlecht.
Danke für Ergebnisdienst. Vellmar ist wohl so ziemlich die größte Hürde vor´m Hessenpokal. Und dann hoffentlich mal nach Offenbach. Ist auch schon wieder zuuuu lange her.
Ich maile dir meine Handynummer durch
Mensch klar... Camp de Bitch. Wow - ist schon ´ne Weile her. Aber wie du siehst sind wir nach wie vor in Top-form (was Fußballreisen anbelangt). Nur vom Zelten sind wir mittlerweile abgekommen - wär aber auch mal wieder nicht schlecht.

Danke für Ergebnisdienst. Vellmar ist wohl so ziemlich die größte Hürde vor´m Hessenpokal. Und dann hoffentlich mal nach Offenbach. Ist auch schon wieder zuuuu lange her.

Ich maile dir meine Handynummer durch
-
so wie es aussieht beim Rathaus. Abfahrt "Mitte". Siehe Beitrag "KSV am 28. juli"STicKinHo hat geschrieben:wo findet das spiel denn überhaupt statt? auf dem sportplatz hinter der Turnhalle? Oder der kleinere Platz beim Freibad in Obervellmar?
Thx
Nicht in dem Stadion wo sonst gespielt wird.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Ergebnisse???
Hallo erst mal...
...jemand da, der nen Draht nach Vellmar hat?
Zwischen-/Pausenresultate wären nett...
thx vorab
...jemand da, der nen Draht nach Vellmar hat?
Zwischen-/Pausenresultate wären nett...
thx vorab

Der KSV verliert mit 1:0 in Vellmar. Die erste Halbzeit wurde komplett verpennt. Vellmar machte das Tor und stellte sich den Rest der Spielzeit hinten rein und gegen solche Mannschaften tun wir uns immer schwer. In der zweiten Halbzeit spielten wir etwas besser, jedoch fehlte uns ein Konzept, wie immer gegen solche Mannschaften.Dazu noch zwei Lattentreffer unserseits und das Ding war gelaufen.
Uns fehlt vorne ein Knipser, der mal so ein unmögliches Tor macht. Denke mal das wird diese Saison noch öfters passieren, das wir vertanen Torchancen nachtrauern.
Schade um die Pokaleinnahmen.
Uns fehlt vorne ein Knipser, der mal so ein unmögliches Tor macht. Denke mal das wird diese Saison noch öfters passieren, das wir vertanen Torchancen nachtrauern.
Schade um die Pokaleinnahmen.
-
Ich sehe es genauso wie Red Lion, das alte Problem aus der letzten Saison werden wir auch diese Spielzeit haben: Gegen defensive Abwehrbollwerke finden die Löwen kaum ein Rezept. OK, man muss auch fairerweise sagen, dass der Vellmarer Keeper unmögliche Dinger gehalten hat. Vellmar hat zwei Chancen und macht eine Bude, der KSV hat 10 und nichts - das ist Fussball!
Wer mir (wieder) sehr gefallen hat war Carsten Schönefeld. Matthias Rudolph dürfte es schwer haben, an ihm vorbeizukommen. Ansonsten waren alle Löwen sichtlich bemüht, man merkte auch noch einige Abstimmungsprobleme. Hoffe, Christoph Keim hat sich nicht allzu stark verletzt. Julio Cesar - naja, eine gute Szene und ansonsten viel zu verspielt. Das muss besser werden.
In zwei Wochen ist es richtig wichtig...
RWG Axel
Wer mir (wieder) sehr gefallen hat war Carsten Schönefeld. Matthias Rudolph dürfte es schwer haben, an ihm vorbeizukommen. Ansonsten waren alle Löwen sichtlich bemüht, man merkte auch noch einige Abstimmungsprobleme. Hoffe, Christoph Keim hat sich nicht allzu stark verletzt. Julio Cesar - naja, eine gute Szene und ansonsten viel zu verspielt. Das muss besser werden.
In zwei Wochen ist es richtig wichtig...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!