Das sind für dich also keine Schwachköpfe/Primaten? Na dann! Diese Menschen als solche zu bezeichnen mit deren Gewaltexzessen in ein Verhältnis zu setzen ist wohl offensichtlich Unsinn und eine ziemlich unanständige Unterstellung. Stichwort Diskussionskultur. Da du ja auch die 80er-Jahre überlebt hast, bin ich mir sicher, dass du auch ein paar Worte in einem Internetforum überstehen wirst. Zumal ich immer noch ratlos bin, was dich hier so sehr empört hat, besonders an meinem Beitrag, da er mMn. einen sinnvollen Vorschlag beinhaltet und auch sonst in keiner Weise "drüber" ist. Da hörst du jeden Samstag im Stadion ganz anderes, ob von einzelnen oder in Fanchören.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑5. Apr 2026, 18:49 Klar war das ne große Scheisse gestern, aber Menschen als Abschaum ....Dreck....
Primaten....Schwachköpfe zu bezeichnen und Kollegtivstrafen zu fordern, ist genauso primitiv!
Ganz tolles Diskussionsniveau mit übelster Wortwahl! Übel und traurig - wie gestern abend.....![]()
![]()
Ich hab die 80iger Jahre Im und außerhalb der Stadien (mit)erlebt und überlebt!![]()
![]()
Warum du dich über den Vorschlag von KolleKtivstrafen so empörst, verstehe ich auch nicht, die gibt es im Fußball oftmals auch für ganze Stadien und schon bei viel kleineren Geschehnissen. Um von dieser überzogenen Empörung aber wieder zurück zum Konstruktiven zu kommen: mich würde interessieren, was du stattdessen für einen Lösungsvorschlag hast, um diese Vorkommnisse angemessen zu bestrafen und möglichst für die Zukunft zu verhindern. Oder würdest du weitermachen wie bisher und diese Ausschreitungen als Teil des Fußballs tolerieren? Scheint mir inkongruent mit deinen Bedenken über physische/verbale Gewalt.