17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Egal wie, je näher wir kommen, desto stabiler die Aussicht und die erlaubt keine Ausreden!
Normalerweise verkaufen wir die meisten Spieltag-Tickets so Donnerstag-Samstag, gegen Offenbach waren sicherlich schon einige früher dran, aber ich würde mal schätzen wir haben schon sehr deutlich über 4000 Sitzkarten verkauft. Wenn wir daran noch ein bisschen schrauben, die Nordtribüne gut gefüllt wird, das Wetter für die Steher passt und die Offenbacher sich die Lust doch nicht nehmen lassen, dann werden wir zumindest mit den 7000 gar nichts zu tun haben.
Normalerweise verkaufen wir die meisten Spieltag-Tickets so Donnerstag-Samstag, gegen Offenbach waren sicherlich schon einige früher dran, aber ich würde mal schätzen wir haben schon sehr deutlich über 4000 Sitzkarten verkauft. Wenn wir daran noch ein bisschen schrauben, die Nordtribüne gut gefüllt wird, das Wetter für die Steher passt und die Offenbacher sich die Lust doch nicht nehmen lassen, dann werden wir zumindest mit den 7000 gar nichts zu tun haben.
-
Nordhesse_KSV
Also kachelmann dem ich beim Wetter bisher immer vertraut habe und er sehr sehr oft richtig lag!
Spricht von überraschenden 14-15 Grad jedoch soll es die Nacht von Freitag auf Samstag regnen der Boden wird also nass sein wenn die Leute aufwachen..ob das schon einige abschreckt ins Stadion zu kommen? Danach soll es eine Trockenperiode geben zwischen 7-12 Uhr!
Dann soll ekliger Nieselregen einsetzen von 13-15 Uhr! Ab dann wird der Regen stärker!
Also nach trocken siehts da nicht aus! So wie die Vorhersage MOMENTAN aussieht kann das einige schon verschrecken!
Immerhin wird’s nicht richtig knackig kalt! So wie die Woche danach!
Das nächste Update gibt’s heute Abend um 16 und 22 Uhr soll ich berichten was dann vorhergesagt wird?
Spricht von überraschenden 14-15 Grad jedoch soll es die Nacht von Freitag auf Samstag regnen der Boden wird also nass sein wenn die Leute aufwachen..ob das schon einige abschreckt ins Stadion zu kommen? Danach soll es eine Trockenperiode geben zwischen 7-12 Uhr!
Dann soll ekliger Nieselregen einsetzen von 13-15 Uhr! Ab dann wird der Regen stärker!
Also nach trocken siehts da nicht aus! So wie die Vorhersage MOMENTAN aussieht kann das einige schon verschrecken!
Das nächste Update gibt’s heute Abend um 16 und 22 Uhr soll ich berichten was dann vorhergesagt wird?
Wir haben doch alle Wetterapps, und hier informiert sich eh kein interessierter Fan nach dem WetterNordhesse_KSV hat geschrieben: ↑13. Nov 2025, 11:11 Also kachelmann dem ich beim Wetter bisher immer vertraut habe und er sehr sehr oft richtig lag!
Samstag Mittag werden wir es wissen. Kachelmann hat gestern auch noch was anderes gesagt
Keine 48 Stunden mehr und das Stadion füllt sich!
Haupt ist bereits ausverkauft und die Ost nähert sich der 50 % Marke. Ich glaube die 10k werden geknackt.
Und meine Oma hat schon immer gesagt es gibt kein schlechtes wetter,nur schlechte Kleidung
Es wird ein Fest!
Haupt ist bereits ausverkauft und die Ost nähert sich der 50 % Marke. Ich glaube die 10k werden geknackt.
Und meine Oma hat schon immer gesagt es gibt kein schlechtes wetter,nur schlechte Kleidung
Es wird ein Fest!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Das Offenbacher Lazarett lichtet sich etwas. Marcos + Berlinski sind wieder dabei, Moreno und Stellwagen wackeln noch. Hinzu kommen die 3 zuletzt gesperrten Spieler (Rossmann, Borsum, Staude).
https://www.youtube.com/watch?v=yTuJV4x-e9I&t=29s
https://www.youtube.com/watch?v=yTuJV4x-e9I&t=29s
Fliegerbombenfund vor dem Auestadion. Hoffentlich wird das schnell und gut geregelt werden können.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Nordhesse_KSV
Also vom heutigen verkaufsfortschritt bin ich noch nicht so angetan..
https://www.kicker.de/unter-umstaenden- ... artikel#fbkicker hat geschrieben:Unter "Umständen, die nicht normal sind": OFC-Coach Glibo erhält Jobgarantie für das Kassel-Spiel
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!