Ist den ein ähnlich heißes Eisen noch in der Schmiede Sam?
"Ein Adler wird ein Löwe"-Vibes!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 11:03 Ist den ein ähnlich heißes Eisen noch in der Schmiede Sam?
Du spielst auf unseren Testspieler an oder ?Glowes hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 11:05"Ein Adler wird ein Löwe"-Vibes!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 11:03 Ist den ein ähnlich heißes Eisen noch in der Schmiede Sam?![]()
Nein, echt nicht. Aber so lautete sein Hinweis einst auf Oliver Adler.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 11:13Du spielst auf unseren Testspieler an oder ?Glowes hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 11:05"Ein Adler wird ein Löwe"-Vibes!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 11:03 Ist den ein ähnlich heißes Eisen noch in der Schmiede Sam?![]()
Definitiv!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 11:17 Ah versteheja also auf so ein neues Wortspiel hätte ich wieder Lust
Damit sollten wir nun endgültig die causa J.D. ad acta legen! Nach bekannt werden des Girth Transfers hatte es mich auch verwundert,das da noch Platz im Budget sein sollte.esteban hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 05:03 HNA heute:Und Jan Dahlke? Nach der Verpflichtung Girths besteht in der Personalie des Stürmers für den KSV kein Handlungs-Druck mehr. Der 27-Jährige hat offiziell weiter keinen neuen Verein. „Er hat uns bisher keine Absage erteilt, wir ihm auch nicht“, berichtet Gonther. Allerdings haben die Löwen wohl zumindest ein aufgestocktes Angebot zurückgezogen. So oder so, Gonther geht ohnehin davon aus, „dass Jan bei einem Drittligisten unterkommen wird“.
Dahlke stammt ja aus Bensheim, das ist auch nur ein paar km weg von Darmstadt.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 08:06 Ich glaub die Frage von Esteban war auf Jan gemünztaber durch den Artikel aus der HNA dürfte sich das Thema Dahlke eh erledigt haben man zieht einfach nur symbolisch das Angebot nicht zurück!
Interessant ist eher das wir unser Angebot was ohnehin am Limit war nochmal aufgebessert haben! Die Mittel dürfen gerne frei werden und anderwaltig investiert werden?!