Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Bitte nicht den Troll zitieren, danke.
HNA heute:
Und Jan Dahlke? Nach der Verpflichtung Girths besteht in der Personalie des Stürmers für den KSV kein Handlungs-Druck mehr. Der 27-Jährige hat offiziell weiter keinen neuen Verein. „Er hat uns bisher keine Absage erteilt, wir ihm auch nicht“, berichtet Gonther. Allerdings haben die Löwen wohl zumindest ein aufgestocktes Angebot zurückgezogen. So oder so, Gonther geht ohnehin davon aus, „dass Jan bei einem Drittligisten unterkommen wird“.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Rupp war in einem Fitness-Studio in Darmstadt lt. seiner Instagramseite. Dort, wo auch Darmstadt 98 die Spieler hinschickt. Wird er sicher von Yannick Stark empfohlen bekommen haben.
-
Ich glaub die Frage von Esteban war auf Jan gemünzt
aber durch den Artikel aus der HNA dürfte sich das Thema Dahlke eh erledigt haben man zieht einfach nur symbolisch das Angebot nicht zurück!
Interessant ist eher das wir unser Angebot was ohnehin am Limit war nochmal aufgebessert haben! Die Mittel dürfen gerne frei werden und anderwaltig investiert werden?!

Interessant ist eher das wir unser Angebot was ohnehin am Limit war nochmal aufgebessert haben! Die Mittel dürfen gerne frei werden und anderwaltig investiert werden?!
Man hat das aufgestockte Angebot zurückgezogen, nicht grundsätzlich das Angebot einer Vertragsverlängerung, oder? Finde ich aus Vereinssicht völlig in Ordnung. Das aufgestockte Angebot hätte man vielleicht ohne Girth machen können, was hat sich nun erledigt.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Jul 2025, 08:06 durch den Artikel aus der HNA dürfte sich das Thema Dahlke eh erledigt haben man zieht einfach nur symbolisch das Angebot nicht zurück!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Lt. SG soll noch ein Flügelstürmer her. Elias Kratzer und Phinees Bonianga sind im Rennen, aber es gibt auch noch einen "weiteren Kandidaten".
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ich gehe u.a. auch wegen des HNA-Artikels von heute mal stark davon aus, dass die beiden Probespieler Kratzer und Bonianga einen Vertrag für die neue Saison erhalten werden. Dazu dann noch einen etwas erfahreneren Flügelspieler, dann dürfte der Kader erstmal stehen.
Etwas Sorge machen mir die Verletzung von ABS und die Erkrankung von Lukas Rupp. Beide haben dadurch keine optimale Vorbereitung mit der Mannschaft. Zumindest Lukas kann ja wohl demnächst wieder ins Mannschaftstrainung einsteigen, oder hat da jemand andere Informationen?
Etwas Sorge machen mir die Verletzung von ABS und die Erkrankung von Lukas Rupp. Beide haben dadurch keine optimale Vorbereitung mit der Mannschaft. Zumindest Lukas kann ja wohl demnächst wieder ins Mannschaftstrainung einsteigen, oder hat da jemand andere Informationen?
-