Wie ich vorher sagte - ohne Sercan ein Fehlpassfestival und nur Einzelaktionen die etwas Gefahr brachten!

Tuch des Schweigens drüber - 3 Punkte im Sack - weiter geht's!

Zustimmung. Aber gerade dieser erfahrene, ballsichere und umsichtige Spielertyp war ja - abgesehen von Sararer - anscheinend nicht mehr vorgesehen. Man wollte flotter nach vorne spielen. Zu sehen war davon leider bislang so gut wie nichts. Im Gegenteil, es ruckelt mächtig. Viele Ungenauigkeiten und Ballverluste. Mein Eindruck ist seit Spieltag 1, dass der Mannschaft ein Spielstil übergestülpt werden soll, der nicht zu ihr passt. Heute hat es mit Ach und Krach zwar nochmal gereicht, richtig freuen kann ich mich dennoch nicht. Gegen stärkere Gegner, die da kommen, droht Ungemach.
Absolut. Den Eindruck bekomme ich auch immer mehr. Erinnert ein wenig an die Saison mit Dietmar Hirsch, der wollte auch ein System spielen lassen, für dessen Ausführung die Spieler suboptimal geeignet waren. Mal schauen, wer da noch kommt, wobei ich immer mehr befürchte, dass die Verpflichtung ein, zwei weiterer (möglichst gestandener Spieler) am Trikotsponsor hängen könnte.Reiherwälder hat geschrieben: ↑24. Aug 2024, 16:44 Mein Eindruck ist seit Spieltag 1, dass der Mannschaft ein Spielstil übergestülpt werden soll, der nicht zu ihr passt. Heute hat es mit Ach und Krach zwar nochmal gereicht, richtig freuen kann ich mich dennoch nicht. Gegen stärkere Gegner, die da kommen, droht Ungemach.