Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
magupama
Beitrag
von magupama » 2. Jul 2024, 14:25
Reiherwälder hat geschrieben: ↑2. Jul 2024, 14:08
PallaksErben hat geschrieben: ↑2. Jul 2024, 00:39
Junge, Junge, ganz schön gemütlich gelaufen die Herren und Gösweiner braucht 45 min für 5 km? Das schaff ich ja mit 56
Die Zeiten sehen mir ganz stark nach gemeinsamem Laufen in mehreren Grüppchen aus, nicht jeder für sich. Weyand, Weyh und Bräunling sind zeitgleich eingetroffen.
mannomann, natürlich war das eine Art "Öffentlichkeitsarbeit"... und eine Entlastungseinheit im Rahmen der Vorbereitung.
sollen sich die KSV Spieler dort bei einem Volkslauf die Medallien reihenweise abholen???

-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 2. Jul 2024, 14:27
Florian M. hat geschrieben: ↑2. Jul 2024, 11:28
Zum Thema Tierparklauf:
Dass hier mittlerweile manche User die Ergebnisse eines Volkslaufes, an dem der KSV wohl eher im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit teilnimmt und der sicher nicht als Leistungstest gedacht ist, sezieren und sich dann zum Teil völlig abfällig über einzelne Spieler meinen echauffieren zu müssen, zeigt, wie verkommen das Niveau hier mittlerweile zum Teil ist.
Wer meint, er/sie könne schneller laufen, soll das bitte erstens tun, und zweitens mal nach einem Probetraining beim KSV fragen. Bitte sagt mir dann bescheid, wie es ausgegangen ist.
Dankeschön! Ich dachte eben, ich lese nicht richtig. Ich kritisiere ja auch oft (und sicher auch manchmal zu unrecht), aber einzelne Spieler anhand einer PR-Veranstaltung runter zu machen ist unfassbar...
Unsere Zeit wird kommen!
-
esteban
Beitrag
von esteban » 3. Jul 2024, 06:21
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 64244.html
Ein Fragezeichen steht einzig hinter dem Einsatz von Thomas Gösweiner, der – offiziell – angeschlagen nicht dabei ist. Es könnte aber auch sein, dass sich der Angreifer derzeit bei anderen Vereinen vorstellt, deswegen den Löwen fehlt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 3. Jul 2024, 08:38
esteban hat geschrieben: ↑3. Jul 2024, 06:21
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 64244.html
Ein Fragezeichen steht einzig hinter dem Einsatz von Thomas Gösweiner, der – offiziell – angeschlagen nicht dabei ist. Es könnte aber auch sein, dass sich der Angreifer derzeit bei anderen Vereinen vorstellt, deswegen den Löwen fehlt.
Ich bin gespannt, wie das ausgeht - und ob er die Löwen doch schon vorzeitig wieder verlässt. Sollte der Verein sein Gehalt einsparen können, wäre ja davon vielleicht eine kleine Ablöse für Adrian zahlbar.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 3. Jul 2024, 21:32
12:0 in Espenau
2x Hadzic , Braunling, Sturm, Hagemann, Nkula,
1x Zogradakis, Hingerl
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 4. Jul 2024, 11:07
Traurig anzusehen, die blanke Trikotbrust. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass keiner mit uns gesehen werden will?