Das denke ich auch. Jetzt würde zwar noch Geld in die Kasse fließen, aber...Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑30. Jun 2024, 18:55 Kenny Weyh wird wohl ne super Saison spielen und den KSV dann ablösefrei verlassen,..
Saisonvorbereitung 2024/25
Re: Saisonvorbereitung 2024/25
Weyh geht oft noch viel zu ungestüm zu Werke. Missbach ist da wesentlich abgeklärter…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Na gut, das sehe ich anders. Weyhs Zweikampfverhalten sehe ich nicht unbedingt als ungestüm an. Es ging auch um die Frage, wer den Abwehrchef geben kann... Da sehe ich Mißbach, der seine Sache gut im Abwehrverbund macht, nicht als Leitwolf. Körpersprache und Lautsprecher fehlen. Springfeld kann ja auch noch mit seiner Rolle wachsen. Warten wir es mal ab. Weyh könnte ich mir persönlich aber auch in dieser Rolle vorstellen.
Tierparklauf:
https://my.raceresult.com/286372/results
https://my.raceresult.com/286372/results
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Genau, ich meine wir brauchen einen Leitwolf als Abwehrchef. Das ist Weyh (noch?) nicht, Missbach ist es definitiv nicht und Springfeld hat es jedenfalls in den letzten 2 Jahren noch nicht hinbekommen, wo er immer entweder Staro oder Nennhuber als Leader neben sich brauchte, solange die da und einsatzbereit waren. Ich bin gespannt und hoffe, dass Springe es doch noch schafft (oder der Neuzugang aus Fürth?).Reni hat geschrieben: ↑1. Jul 2024, 06:57Na gut, das sehe ich anders. Weyhs Zweikampfverhalten sehe ich nicht unbedingt als ungestüm an. Es ging auch um die Frage, wer den Abwehrchef geben kann... Da sehe ich Mißbach, der seine Sache gut im Abwehrverbund macht, nicht als Leitwolf. Körpersprache und Lautsprecher fehlen. Springfeld kann ja auch noch mit seiner Rolle wachsen. Warten wir es mal ab. Weyh könnte ich mir persönlich aber auch in dieser Rolle vorstellen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ab wann gibt es eigentlich den Spielplan der RL Südwest ?
-
Junge, Junge, ganz schön gemütlich gelaufen die Herren und Gösweiner braucht 45 min für 5 km? Das schaff ich ja mit 56
Rudi, laß die Löwen los !
In der kategorie Ü60 Nordic Walking war ein gewisser Thomas Freudenstein sogar fast genauso schnell wie GösweinerPallaksErben hat geschrieben: ↑2. Jul 2024, 00:39Junge, Junge, ganz schön gemütlich gelaufen die Herren und Gösweiner braucht 45 min für 5 km? Das schaff ich ja mit 56

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!