Saisonfazit

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Jun 2004, 04:11

@Jasch

Woher willst du eigentlich wissen, dass es sich nur um ein Formfehler handelt und nicht doch so gehandhabt werden soll, wie es dort steht? Denn meines Wissens nach sollen die Themen durchaus nach der Saison wieder auftauchen. Ob sie dann tatsächlich wieder zurückkommen, wird man nächsten Sonntag/Montag sehen.

In den nächsten Wochen dürfte sich ebenso herausstellen, ob es wirklich nur bloße Stimmungsmache war oder ob da doch mehr dran ist. Schließlich entpuppten sich zuletzt manche Informationen im Nachinein als wahr. :-?

Um es mit Günters Worten zu sagen: Wir werden's erleben...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Jun 2004, 19:57

@ Axel: Ich würde es mir wünschen, dass es sich um einen Formfehler gehandelt hat und könnte mir vorstellen, dass man sich möglicherweise ein bisschen ärgert, dass man das so geschrieben hat wie geschehen. Denn eine solche von außen in den Verein getragene Unruhe ist eigentlich immer unangenehm und auch unnötig. Für Diskussionen dieser Art ist doch die Mitgliederversammlung da.

Naja, ehrlich gesagt bin ich ja auch mal gespannt auf die vielen Fake-Beiträge, die ich in den Tagen vor der Rausnahme aus dem Netz verpasst habe. Aber ich könnte auch gut drauf verzichten. Denn ich denke doch, dass es hier nicht in erster Linie um die sogenannte Wahrheit (was soll eigentlich unwahr gewesen sein? wenn man die GmbH nicht will, ist das doch keine Lüge...) sondern vielmehr um die unbedingte Umsetzung einer Schnapsidee (die sich ein paar Leute in den Kopf gesetzt haben) geht.

Okay, ich kann es eh nicht ändern. Aber es stinkt mir halt, wenn Leute zwar kein Mitglied sind (also sooo ein Interesse am Verein gar nicht haben) aber andererseits unbedingt hier im Forum an Interna ran kommen wollen. Daher mein Ausgangsbeitrag in diesem Thread.

Lassen wir uns also überraschen!

RWG
Jasch

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 2. Jun 2004, 18:56

Kein Mitglied, kein Fan, kein BD, kein St.Pauli, keine eigene Meinung. Der SM-Club ist schon ganz schön scheisse.
400. Löwe, mit dir haben wir unseren einzigen Helden verloren.

Gott sei dank.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

MW

Beitrag von MW » 2. Jun 2004, 20:08

schmiddi hat geschrieben: kein St.Pauli
RWG der Schmidt
Lass mich da raus! :lol:

Roadking

Beitrag von Roadking » 3. Jun 2004, 01:49

[quote="Loewe 400 ...Aber es stinkt mir halt, wenn Leute zwar kein Mitglied sind (also sooo ein Interesse am Verein gar nicht haben) aber andererseits unbedingt hier im Forum an Interna ran kommen wollen. Daher mein Ausgangsbeitrag in diesem Thread.
RWG
Jasch[/quote]

Also ich weiß nicht,ob es nicht in der Natur des Menschen liegt,nach Möglichkeit vorher erfahren zu wollen,wo er sein Geld reinsteckt.
Mit persönlich geht es so.Hatte mir auch schon überlegt,Mitglied zu werden,aber gerade die Vorabinfo,Vereinssatztung,ect.sollten mir vor Anmeldung zur Kenntnis gelangen.Daher wundere ich mich immer,wenn ich im Stadion lediglich ein Anmeldeformular in die Hand gedrückt bekomme,wo außer der Tatsache,daß ich jährlich 72.-"Öcken" zu zahlen habe nicht viel draufsteht.
Wohlgemerkt beziehe ich meine persönliche Neugier auf vorhandenes Interesse,nicht "Spionage" zum Zwecke der gefälligen Weiterverwertung.
Ich gehe davon aus,das Letzteres gemeint war.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Jun 2004, 05:27

schmiddi hat geschrieben:Kein Mitglied, kein Fan, kein BD, kein St.Pauli, keine eigene Meinung. Der SM-Club ist schon ganz schön scheisse.
400. Löwe, mit dir haben wir unseren einzigen Helden verloren.

Gott sei dank.

RWG der Schmidt
Das ist Blasphemie!! :o :lol: :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Jun 2004, 10:40

@ Trudenberni: Ich denke mal, dass es kein Problem sein dürfte, bei entsprechender Anfrage eine Satzung an die Hand zu bekommen. Hier aber ging es um die aktuelle Finanzlage und die Position des Vereins in der Zukunft. Und solche Interna müssen hier nicht diskutiert werden.

@ schmiddi und zuppler: Bild

RWG
Jasch

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 6. Jun 2004, 15:54

Ich bin mit der Saison mehr oder weniger zufrieden.Ich zähle mal alles Positive und Negative(aus meiner Sicht)auf.
Positiv:
in meherer Spielen Rückstand aufgeholt. :D
Auswärtsfahrt nach Darmstadt mit dem Zug :D
mehr Punkte als letzte Saison :D
Die Mannschaft hat bewiesen,dass der Rauswurf von Freude richtig war:D

Negativ:
Zuschauerinteresse
unnötige Punktverluste
Uneinigkeiten in der Schlußphase der Saison beim KSV.

Mein Fazit:Wenn der Stamme des Kaders gehalten werden kann und noch ein paar Verstärkungen kommen und alles noch ein wenig professioneller wird,sehe ich gute Chancen nächste Saison aufzusteigen.

Antworten