Saisonfazit
-
Axel Feder
Woher willst du eigentlich wissen, dass es sich nur um ein Formfehler handelt und nicht doch so gehandhabt werden soll, wie es dort steht? Denn meines Wissens nach sollen die Themen durchaus nach der Saison wieder auftauchen. Ob sie dann tatsächlich wieder zurückkommen, wird man nächsten Sonntag/Montag sehen.
In den nächsten Wochen dürfte sich ebenso herausstellen, ob es wirklich nur bloße Stimmungsmache war oder ob da doch mehr dran ist. Schließlich entpuppten sich zuletzt manche Informationen im Nachinein als wahr. :-?
Um es mit Günters Worten zu sagen: Wir werden's erleben...
RWG Axel
Woher willst du eigentlich wissen, dass es sich nur um ein Formfehler handelt und nicht doch so gehandhabt werden soll, wie es dort steht? Denn meines Wissens nach sollen die Themen durchaus nach der Saison wieder auftauchen. Ob sie dann tatsächlich wieder zurückkommen, wird man nächsten Sonntag/Montag sehen.
In den nächsten Wochen dürfte sich ebenso herausstellen, ob es wirklich nur bloße Stimmungsmache war oder ob da doch mehr dran ist. Schließlich entpuppten sich zuletzt manche Informationen im Nachinein als wahr. :-?
Um es mit Günters Worten zu sagen: Wir werden's erleben...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
@ Axel: Ich würde es mir wünschen, dass es sich um einen Formfehler gehandelt hat und könnte mir vorstellen, dass man sich möglicherweise ein bisschen ärgert, dass man das so geschrieben hat wie geschehen. Denn eine solche von außen in den Verein getragene Unruhe ist eigentlich immer unangenehm und auch unnötig. Für Diskussionen dieser Art ist doch die Mitgliederversammlung da.
Naja, ehrlich gesagt bin ich ja auch mal gespannt auf die vielen Fake-Beiträge, die ich in den Tagen vor der Rausnahme aus dem Netz verpasst habe. Aber ich könnte auch gut drauf verzichten. Denn ich denke doch, dass es hier nicht in erster Linie um die sogenannte Wahrheit (was soll eigentlich unwahr gewesen sein? wenn man die GmbH nicht will, ist das doch keine Lüge...) sondern vielmehr um die unbedingte Umsetzung einer Schnapsidee (die sich ein paar Leute in den Kopf gesetzt haben) geht.
Okay, ich kann es eh nicht ändern. Aber es stinkt mir halt, wenn Leute zwar kein Mitglied sind (also sooo ein Interesse am Verein gar nicht haben) aber andererseits unbedingt hier im Forum an Interna ran kommen wollen. Daher mein Ausgangsbeitrag in diesem Thread.
Lassen wir uns also überraschen!
RWG
Jasch
Naja, ehrlich gesagt bin ich ja auch mal gespannt auf die vielen Fake-Beiträge, die ich in den Tagen vor der Rausnahme aus dem Netz verpasst habe. Aber ich könnte auch gut drauf verzichten. Denn ich denke doch, dass es hier nicht in erster Linie um die sogenannte Wahrheit (was soll eigentlich unwahr gewesen sein? wenn man die GmbH nicht will, ist das doch keine Lüge...) sondern vielmehr um die unbedingte Umsetzung einer Schnapsidee (die sich ein paar Leute in den Kopf gesetzt haben) geht.
Okay, ich kann es eh nicht ändern. Aber es stinkt mir halt, wenn Leute zwar kein Mitglied sind (also sooo ein Interesse am Verein gar nicht haben) aber andererseits unbedingt hier im Forum an Interna ran kommen wollen. Daher mein Ausgangsbeitrag in diesem Thread.
Lassen wir uns also überraschen!
RWG
Jasch
[quote="Loewe 400 ...Aber es stinkt mir halt, wenn Leute zwar kein Mitglied sind (also sooo ein Interesse am Verein gar nicht haben) aber andererseits unbedingt hier im Forum an Interna ran kommen wollen. Daher mein Ausgangsbeitrag in diesem Thread.
RWG
Jasch[/quote]
Also ich weiß nicht,ob es nicht in der Natur des Menschen liegt,nach Möglichkeit vorher erfahren zu wollen,wo er sein Geld reinsteckt.
Mit persönlich geht es so.Hatte mir auch schon überlegt,Mitglied zu werden,aber gerade die Vorabinfo,Vereinssatztung,ect.sollten mir vor Anmeldung zur Kenntnis gelangen.Daher wundere ich mich immer,wenn ich im Stadion lediglich ein Anmeldeformular in die Hand gedrückt bekomme,wo außer der Tatsache,daß ich jährlich 72.-"Öcken" zu zahlen habe nicht viel draufsteht.
Wohlgemerkt beziehe ich meine persönliche Neugier auf vorhandenes Interesse,nicht "Spionage" zum Zwecke der gefälligen Weiterverwertung.
Ich gehe davon aus,das Letzteres gemeint war.
RWG
Jasch[/quote]
Also ich weiß nicht,ob es nicht in der Natur des Menschen liegt,nach Möglichkeit vorher erfahren zu wollen,wo er sein Geld reinsteckt.
Mit persönlich geht es so.Hatte mir auch schon überlegt,Mitglied zu werden,aber gerade die Vorabinfo,Vereinssatztung,ect.sollten mir vor Anmeldung zur Kenntnis gelangen.Daher wundere ich mich immer,wenn ich im Stadion lediglich ein Anmeldeformular in die Hand gedrückt bekomme,wo außer der Tatsache,daß ich jährlich 72.-"Öcken" zu zahlen habe nicht viel draufsteht.
Wohlgemerkt beziehe ich meine persönliche Neugier auf vorhandenes Interesse,nicht "Spionage" zum Zwecke der gefälligen Weiterverwertung.
Ich gehe davon aus,das Letzteres gemeint war.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Das ist Blasphemie!!schmiddi hat geschrieben:Kein Mitglied, kein Fan, kein BD, kein St.Pauli, keine eigene Meinung. Der SM-Club ist schon ganz schön scheisse.
400. Löwe, mit dir haben wir unseren einzigen Helden verloren.
Gott sei dank.
RWG der Schmidt
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
@ Trudenberni: Ich denke mal, dass es kein Problem sein dürfte, bei entsprechender Anfrage eine Satzung an die Hand zu bekommen. Hier aber ging es um die aktuelle Finanzlage und die Position des Vereins in der Zukunft. Und solche Interna müssen hier nicht diskutiert werden.
@ schmiddi und zuppler:
RWG
Jasch
@ schmiddi und zuppler:

RWG
Jasch
Ich bin mit der Saison mehr oder weniger zufrieden.Ich zähle mal alles Positive und Negative(aus meiner Sicht)auf.
Positiv:
in meherer Spielen Rückstand aufgeholt.
Auswärtsfahrt nach Darmstadt mit dem Zug
mehr Punkte als letzte Saison
Die Mannschaft hat bewiesen,dass der Rauswurf von Freude richtig war:D
Negativ:
Zuschauerinteresse
unnötige Punktverluste
Uneinigkeiten in der Schlußphase der Saison beim KSV.
Mein Fazit:Wenn der Stamme des Kaders gehalten werden kann und noch ein paar Verstärkungen kommen und alles noch ein wenig professioneller wird,sehe ich gute Chancen nächste Saison aufzusteigen.
Positiv:
in meherer Spielen Rückstand aufgeholt.
Auswärtsfahrt nach Darmstadt mit dem Zug
mehr Punkte als letzte Saison
Die Mannschaft hat bewiesen,dass der Rauswurf von Freude richtig war:D
Negativ:
Zuschauerinteresse
unnötige Punktverluste
Uneinigkeiten in der Schlußphase der Saison beim KSV.
Mein Fazit:Wenn der Stamme des Kaders gehalten werden kann und noch ein paar Verstärkungen kommen und alles noch ein wenig professioneller wird,sehe ich gute Chancen nächste Saison aufzusteigen.