will mich auch nicht weiter einmischen in euren privatkrieg das würde sonst ausarten
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Und genau das kannst Du einfach nicht beurteilen, dafür bist Du (zumindest hier im Forum) noch nicht lange genug dabei. Reitenbreiter ist nämlich -genauso wie Du- eines Tages aus dem Nichts aufgetaucht, und wie wenig Ahnung er vom KSV und der Fanszene hat, das hat er dann mehrfach mit seinen hilflosen Beiträgen bewiesen.zuppler hat geschrieben:...
Leute wie Reitenbreiter sind doch genau so Fans wie du oder andere, auch wenn sie nicht bei jedem Spiel dabei sind.
Gibt es auch, das habe ich nie in Frage gestellt. Das eine sind Fans, und das andere sind Anhänger, Sympathisanten, Interessierte, Normalos. Ist doch okay, es müssen ja nicht alle Zuschauer auch Fans sein, wir brauchen doch alle. Das habe ich nie in Abrede gestellt. Es ging mir die ganze Zeit nur darum, dass sich derjenige, der eigentlich beim Spiel sein könnte, es aber nicht ist, nicht über einen nicht funktionierenden Liveticker aufregen braucht, womit ich eigentlich nur Red Lion Recht geben wollte. Mir scheint, Du hast diesen Punkt, um den es hier die ganze Zeit ging, noch immer nicht begriffen.Du bist der Meinung schwarz oder weiß. Aber es gibt zumindest in dieser Sache auch noch etwas anderes.
Ersteres ändert sich wie das Wetter. Ich habe hier auch schon Zeiten erlebt, in denen ich praktisch gegen das gesamte Forum geschrieben habe, denn Deinen zweiten Satz in diesem Absatz würde ich genau so unterschreiben.Ich weiß auch das du oft recht bekommst hier im Forum.( Das spricht für dich). Allerdings gebe ich keinem Menschen auf der Welt recht, wenn ich anderer Meinung bin.
Wo Du Dich während der KSV-Spiele aufhältst, ist im Prinzip Deine Sache. Wenn ich auch kein Fan wäre, würde ich mir bestimmt auch einen anderen Platz als die Nordtribüne suchen, denn fast überall im Stadion hat man eine bessere Sicht aufs Spielfeld. So aber kommt ein anderer Platz als der, an dem die Stimmung am Besten ist, natürlich nicht in Frage (außer vielleicht auf der Gegengeraden, wo in der letzten Zeit auch wenigstens ein bisschen was los ist - und wo Du diese "Trainer" übrigens auch finden kannst). Du siehst also klar die unterschiedliche Prioritätensetzung; der Fan bevorzugt die Nähe zu seinesgleichen, der "gemeine" Zuschauer setzt andere Schwerpunkte...Ich bin Zwar Haupttribünenbesucher, aber ich habe mich noch nie gesetzt.
Oben sieht man erstens viel besser, und zweitens sind die Kommentare der zahlreichen" Trainer" einfach köstlich.:wink:
Auch das beweist wieder, dass Dir offenbar nicht so ganz klar ist, worum es hier geht. Ich habe meine KSV-Spiele nicht gezählt, und mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du schon mehr davon gesehen als ich. Aufgrund meines Berufes und nicht zuletzt damit verbundener zahlreicher Auslandseinsätze ist Verzichtüben kein Fremdwort für mich. Es geht aber auch gar nicht darum, wer den Läng...äh wer mehr Spiele gesehen hat. Was zählt ist, dass man immer, wenn keine besonderen Gründe (z.B. Beruf, der natürlich vorgeht) vorlagen, da war.Vielleicht hast du schon mehr Spiele unserer Löwen gesehen als ich (was allerdings sehr schwer ist) aber mehr Gerstensaft hab ich getrunken :wink:![]()
Das konnte ich ja auch nicht wissen, dass Du vor dem vorletzten Heimspiel arbeiten musstest. Wir hatten ja nicht ausgemacht, dass wir uns NACH dem Spiel treffen, und ein bisschen war ich ja auch noch da.Das wir uns bis jetzt nicht getroffen haben und du mich nicht kennst, ist auch nicht meine Schuld. Beim vorletzten Heimspiel bist du früher weg (ich mußte vor dem Spiel arbeiten) in Frankfurt und Ober-Roden war ich verhindert, und gegen Klein Karben konntest du aus bekannten Gründen nicht.
Leider hast du dich zu meinem noch bestehendem Angebot noch nicht geäußert....![]()
RWGRWG
Yul