4. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Re: 4. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
10.000 Löwenbändiger?
Vor der Partie wird kräftig die Werbetrommel geschlagen:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 05183.html
Egal wieviel da kommen, der Block muss stehen: https://www.facebook.com/KasselerSkywal ... 246359557/esteban hat geschrieben:10.000 Löwenbändiger?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Die Spannung steigt. Heute muss jeder Löwenspieler alles geben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Gleich geht's los in Richtung OFC Gästeparkplatz. Bin gespannt, sehe die Löwen diese Saison das erste Mal live. Der Ausfall von Albrecht trübt die Aussichten ein wenig. Hoffe auf einen Punkt! ....Scheiß OFC 

Ab heute wird's besser!
Schade. Gegen einen weiteren der "Großen" hat es Leder nicht für einen Punkt gereicht. Allerdings scheint es laut Ticker kein so schlechtes Spiel unserer Jungs gewesen zu sein, was ja positiv zu bewerten ist.
In den nächsten Spielen kann dann die Mission Aufholjagd gestartet werden
In den nächsten Spielen kann dann die Mission Aufholjagd gestartet werden

Zitat der großartigen Jungs vom OFC-Fanradio in Spielminute 89., und das fällt denen wirklich nicht leicht, "...dieses Spiel hat keinen Verlierer verdient!"
Das sagt schon alles. Hartmann überragend hinten und die Jungs vorn zu blind, uffgerecht oder einfach nur diesmal vom Pech verfolgt. Im Radio hörte es sich jedenfalls in HZ2 fantastisch an. Nur leider können wir uns davon nichts kaufen. Hoffentlich stehen wir uns Mittwoch nicht selbst im Weg. Das konnten wir schon immer gut.
schnurz
Das sagt schon alles. Hartmann überragend hinten und die Jungs vorn zu blind, uffgerecht oder einfach nur diesmal vom Pech verfolgt. Im Radio hörte es sich jedenfalls in HZ2 fantastisch an. Nur leider können wir uns davon nichts kaufen. Hoffentlich stehen wir uns Mittwoch nicht selbst im Weg. Das konnten wir schon immer gut.
schnurz
Das war heute insgesamt ein gutes Fußballspiel in toller Atmosphäre. In der ersten Halbzeit war Offenbach einen Tick spritziger und etwas wacher, in der zweiten dann die Löwen mindestens gleichwertig. Der OFC hat einige sehr starke Spieler in seinen Reihen und die Zahl der Unsympathen nimmt auch ab. Die werden am Ende vorne dabei sein. Die Löwen können auf das Spiel aufbauen, müssen aber jetzt gegen Mainiz den Dreier einfahren. Ich hoffe, dass Cramer noch eine gute Idee hat bezüglich Abwehr. Die steht nicht so sicher wie in der letzten Serie. Wenn Albrecht wieder kommt wird sich das verbessern, aber da könnte man noch Verstärkung gebrauchen, auch wenn das natürlich in Anbetracht der finanziellen Situation eher Wunschdenken ist. Künzel fand ich heute übrigens ganz gut. Aber Schmik als Verteidiger tut schon etwas weh. Für mich einer der besten heute, wenn er das Spiel aufbauen konnte. Ganz stark fand ich auch Siggi, Merle und auch Brill. Und natürlich Hartmann, der sensationell gehalten hat. Ein Unentschieden wäre am Ende verdient gewesen, aber beim Innenpfosten geht er entweder rein, oder er springt ins Feld zurück. Leider Pech gehabt. Toller Support von den Fans über 90 Minuten! Und am Ende viel Applaus für die Mannschaft, dass einige Offenbacher "Absteiger" riefen, sollte nur noch mehr motivieren. Ich hab die Löwen heute das erste Mail in dieser Serie gesehen. Mein Fazit. Sportlich werden wir den Klassenerhalt schaffen!
Ab heute wird's besser!
Couragierter Auftritt heute, wo ein Punkt keinesfalls unverdient gewesen wäre. Allerdings darf man sich auch nicht über die Niederlage beschweren, bei dem was OF alles liegen gelassen hat vorm Tor. Für die kommenden Spiele sollte diese Leistung aber Mut machen, denn die wenigsten Mannschaften werden so stark spielen wie der OFC es heute getan hat. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist, dass wir zu oft lange planlose Bälle nach vorn gespielt haben und gehofft haben, dass Schmeer und Szimayer ihn irgendwie festmachen können und wenn dies geschehen war, kam aus dem Mittelfeld oft niemand mit.
Sei's drum, ab jetzt beginnt die Saison so richtig und ich schließe mich an und sage, dass wir es sportlich schaffen.
Sei's drum, ab jetzt beginnt die Saison so richtig und ich schließe mich an und sage, dass wir es sportlich schaffen.