News anderer Clubs auf der Startseite
-
Dirk Steinbach
Mal unabhängig davon, wo die Infos über Fulda am besten stehen sollten - mir wird beim Inhalt der letzten Meldung ganz anderst. Die haben wirklich zugelangt. Da sich auch Darmstadt gut verstärkt hat, wird es für uns wohl recht schwer. Aber vielleicht sind wir ja die lachenden Dritten...
Übrigens: Ich halte den Weg von unserem Präsi trotzdem für richtig, die junge Truppe nicht in der Winterpause zu verstärken. Warum auch? Das hätte nur Unruhe gebracht. Die Mannschaft wird sich im nächsten Jahr eh noch weiterentwickeln.
Dagegen erinnert mich die Situation in Fulda fatal an den FC Hessen. Ich habe hier noch einen alten Artikel vom 22. Februar 1997 gefunden. Darin sagt der damalige Vize-Präsident Wurbs nach der Bekantgabe des Bielefeld-Deals: "Sekt oder Selters - entweder wir schaffen es, oder wir gehen mit Mann und Maus unter." Das Ende ist ja bekannt...
P.S.: Ich habe beim Aufräumen noch ein paar andere Artikel (hauptsächlich FAZ) über das Ende FC Hessen und den Anfang des KSV gefunden. Wenn sich jemand dafür interessiert, schickt einfach eine Mail (marcuskerner@aol.com). Ich scanne die Artikel ohnehin gerade für mich.
Übrigens: Ich halte den Weg von unserem Präsi trotzdem für richtig, die junge Truppe nicht in der Winterpause zu verstärken. Warum auch? Das hätte nur Unruhe gebracht. Die Mannschaft wird sich im nächsten Jahr eh noch weiterentwickeln.
Dagegen erinnert mich die Situation in Fulda fatal an den FC Hessen. Ich habe hier noch einen alten Artikel vom 22. Februar 1997 gefunden. Darin sagt der damalige Vize-Präsident Wurbs nach der Bekantgabe des Bielefeld-Deals: "Sekt oder Selters - entweder wir schaffen es, oder wir gehen mit Mann und Maus unter." Das Ende ist ja bekannt...
P.S.: Ich habe beim Aufräumen noch ein paar andere Artikel (hauptsächlich FAZ) über das Ende FC Hessen und den Anfang des KSV gefunden. Wenn sich jemand dafür interessiert, schickt einfach eine Mail (marcuskerner@aol.com). Ich scanne die Artikel ohnehin gerade für mich.
-
Geordie_Wolfgang
Hmm, vielleicht findet sich ja auch ein liebenswürdiger Mensch, der sie auf einer Internetseite lagert?Markus K. hat geschrieben: P.S.: Ich habe beim Aufräumen noch ein paar andere Artikel (hauptsächlich FAZ) über das Ende FC Hessen und den Anfang des KSV gefunden. Wenn sich jemand dafür interessiert, schickt einfach eine Mail (marcuskerner@aol.com). Ich scanne die Artikel ohnehin gerade für mich.
Zum Thema: Ich finde auch, daß die Artikel auf der Startseite allein den KSV betreffen sollten, denn wer sich für das Geschehen der anderen Vereine interessiert, soll halt auf deren Seite schauen oder allgemeinen Oberligaseiten schauen...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Mein Gott, soll sich Fulda halt verstärken. Das haben sie schon vor der Hinrunde gemacht und genützt hats trotzdem nix. Vom Finanziellen her müsste Fulda die Liga dominieren - tun sie aber nicht. Bin mal gespannt wies in Fulda weiter geht, sollte feststehen das Fulda dieses Jahr den Aufstieg nicht packen. Wenn man bedenkt das wir nur 1/3 von Fuldas Etat haben, stehen wir ganz gut da. Und Darmstadt packen wir auch noch. Auch darf man gespannt sein wies in Darmstadt weitergeht, sollten sie nicht aufsteigen. Böse Zungen behaupten, dass DA dann Konkurs anmelden kann, was ich ihnen allerdings nicht wünsche. 
Startseite
Nur noch eine kleine Bemerkung zur Startseite.
In der dort aufgeführten Tabelle hat Fulda 44 Punkte. In Wirklichkeit haben die aber schon 47.
Das soll aber so lange wie möglich bleiben....
Gruß
Bernd
In der dort aufgeführten Tabelle hat Fulda 44 Punkte. In Wirklichkeit haben die aber schon 47.
Das soll aber so lange wie möglich bleiben....
Gruß
Bernd
Hmm, wie sich Dein Vorname schreibt, weißt Du aber auch nicht genau, wasMarkus K. hat geschrieben: ...
Wenn sich jemand dafür interessiert, schickt einfach eine Mail (marcuskerner@aol.com). Ich scanne die Artikel ohnehin gerade für mich.
Verstärkung Fulda
Hallo!
fulda hat ja echt gut zugelegt in der winterpause. mit gewalt soll's also nach deren meinung in die regionalliga gehen. soso!
sicher bin ich der meinung, dass es nicht von vorteil ist, mehrere neue spieler in der winterpause zu integrieren.
aber: es sind ja nicht irgendwelche spieler, sondern richtig gute!
so'n bissl mulmig ist mir schon. was meint ihr?
fulda hat ja echt gut zugelegt in der winterpause. mit gewalt soll's also nach deren meinung in die regionalliga gehen. soso!
sicher bin ich der meinung, dass es nicht von vorteil ist, mehrere neue spieler in der winterpause zu integrieren.
aber: es sind ja nicht irgendwelche spieler, sondern richtig gute!
so'n bissl mulmig ist mir schon. was meint ihr?
-
Axel Feder