gemeinsam das Stadion voll machen!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TobiasK

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von TobiasK » 3. Jul 2016, 10:57

Frag mich mal, wie es mir beim Spiel gegen Borussia Dortmund ging, als ich gefühlt 10.000 Kasseler in Dortmund Trikots gesehen habe. Mein erster dummer Gedanke war: Die kriegen alle Stadionverbot, wenns bei uns irgendwann mal läuft! :evil: :D
Aber hilft ja nix, wir brauchen die Kohle.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Jul 2016, 17:50

So, die ersten 70 Flyer sind in Wohnungsbriefkästen eingeworfen worden, die mit keinem Werbungsverbot beschildert waren. Außerdem heute gleich vier "Erstlingsdauerkarten" auf einmal bestellt - und nochmal ca. 100 Flyer mitgenommen. Ein Teil davon ist schon an der Arbeit ausgelegt, der Rest wird in Ossenhusen eingeworfen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Löwenzahn

Beitrag von Löwenzahn » 5. Jul 2016, 18:07

marinho hat geschrieben:So, die ersten 70 Flyer sind in Wohnungsbriefkästen eingeworfen worden, die mit keinem Werbungsverbot beschildert waren. Außerdem heute gleich vier "Erstlingsdauerkarten" auf einmal bestellt - und nochmal ca. 100 Flyer mitgenommen. Ein Teil davon ist schon an der Arbeit ausgelegt, der Rest wird in Ossenhusen eingeworfen.
Löwenstarker Einsatz von Dir. :P Dadurch, dass es so viele private Briefkästen gibt, kann man auf diese Weise aber leider nur einen Bruchteil der Haushalte bedienen. Darüber hinaus hat man enorm hohe Streuverluste, wenn nicht-selektiv geflyert wird. Klüger wäre es vermutlich, öffentlich genutzte neuralgische Punkte zu bedienen (Kantine, Mensa, Supermärkte, Uni, ...), wo Interessierte bei Bedarf zugreifen können. Die Menge der potenziell angesprochenen Personen dürfte dann um ein Vielfaches höher sein.

marinho

Beitrag von marinho » 6. Jul 2016, 08:28

Löwenzahn hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:So, die ersten 70 Flyer sind in Wohnungsbriefkästen eingeworfen worden, die mit keinem Werbungsverbot beschildert waren. Außerdem heute gleich vier "Erstlingsdauerkarten" auf einmal bestellt - und nochmal ca. 100 Flyer mitgenommen. Ein Teil davon ist schon an der Arbeit ausgelegt, der Rest wird in Ossenhusen eingeworfen.
Löwenstarker Einsatz von Dir. :P Dadurch, dass es so viele private Briefkästen gibt, kann man auf diese Weise aber leider nur einen Bruchteil der Haushalte bedienen. Darüber hinaus hat man enorm hohe Streuverluste, wenn nicht-selektiv geflyert wird. Klüger wäre es vermutlich, öffentlich genutzte neuralgische Punkte zu bedienen (Kantine, Mensa, Supermärkte, Uni, ...), wo Interessierte bei Bedarf zugreifen können. Die Menge der potenziell angesprochenen Personen dürfte dann um ein Vielfaches höher sein.

Guter Tipp!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Jul 2016, 19:44

Respekt, Anerkennung und Hochachtung!

TobiasK

Beitrag von TobiasK » 14. Jul 2016, 09:07

Mal wieder eine Rückmeldung an dieser Stelle:
Seit der Mannschaftsvorstellung (zu der die Flyer erstmals ausgegeben wurden) sind für das Gladbach Spiel etwa 400 Tickets verkauft worden.
In Summe ist die Zuschauerzahl vom Gladbach Gastspiel in Mannheim sowieso schon mal getoppt. ;-)

Was nun sowieso weg gegangen wäre und was die Flyer getan haben, kann man natürlich nicht genau wissen, aber der Verkauf hat wieder angezogen!
Also schon mal ganz vielen Dank und Anerkennung an alle, die sich beteiligen. So kann es gehen, bitte macht weiter so!
Neue Doppelflyer für die Testpiele Erfurt und Gladbach sind in Druck, wir sagen hier bescheid, wenn abholbereit.

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 14. Jul 2016, 20:23

Moinsen aus Marburg!

Zuerst allerbesten Dank an TobiasK und Alexandra fürs Zuschicken der Flyer. Wie versprochen liegen sie seit einigen Tagen in unserer Kantine aus, die täglich von ungefähr 3.000 Kollegen genutzt wird.

Angesprochen worden bin ich schon ganz oft - ob denn die Flyer von mir seien? Verdammt gewagte These, schließlich drängeln sich hier jeden Morgen Dutzende von KSV-Fans zum Fahnenappell :roll: :wink:

Aber mal ernsthaft: von drei Kollegen weiß ich definitiv, dass sie gestern Tickets gekauft haben insgesamt sind´s hoffentlich noch ein paar mehr. Gut, 3 Leutchen ist jetzt auch nicht gerade eine unüberschaubare Masse. Aber wenn jeder von Euch hier im Forum 3 Nasen mitbringt, ham wir doch schon ein bißchen was bewegt, find´ ich. Also kommt schon, mähren muss au mo sinn, jetzt is aber auch mal gut - dieser Verein braucht uns. JETZT! Die ganze Saison!!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 14. Jul 2016, 21:56

Sehr geil! Weiter so!

Antworten