Axel Feder hat geschrieben:Wird jetzt eigentlich jeder kleinste Mist hervorgekramt?
nun, ich sehe sowas nicht als "kleinsten Mist". Betrifft immerhin vermutlich mehr Leute als im Promillebereich angesiedelt...
Axel Feder hat geschrieben:... ich gehe jede Wette ein dass der Typ nur sauer ist weil SEIN Kind jetzt nicht mit einem Kölner Spieler Händchen halten darf (wollte der das wirklich, oder ist er im Gegensatz zu seinem Papa eigentlich lieber Bayernfan?

).
Hast du ein Kind in dem Alter, was Fußball spielt? Weißt du, wie heiß die darauf sind, mal Einlaufkind zu sein? Denen ist es ziemlich egal, welchen "Star" man an der Hand hat. Außerdem soll es tatsächlich Kinder geben, die aus irgendeinem Grund voll auf andere Vereine als Bayern oder BxB stehen ...
Axel Feder hat geschrieben:Soll froh sein, dass er beinah die Gelegenheit bekommen hätte.
ist das so arrogant gemeint, wie mir auch der letzte Absatz vorkommt?
Axel Feder hat geschrieben:Wollt ihr nun ernsthaft dem Torsten ans Bein pinkeln, weil vermutlich ihm da ein Fehler passiert ist?
Mir ist sehr wohl bewusst, dass gerade Torsten eine sehr gute Arbeit leistet (wobei ich finde, dass die allgemeine Öff-Arbeit in der letzten Zeit durchaus nachgelassen hat - mag subjektiv sein) - und nun? Woher weißt du, dass Torsten der Verantwortliche war? Die Koordination von Einlaufkindern kann durchaus ein ehrenamtlicher Helfer machen. Keiner hat Torsten persönlich angegriffen, und dass das eine dilletantische Aktion war, kannst du nicht wirklich in Abrede stellen. Daher auch an MarkusF ein "Mann, Mann ..."
Axel Feder hat geschrieben: Aber was erzähle ich, euch ist vermutlich noch nie ein Fehler zum Nachteil Dritter passiert..

was hat das jetzt mit dieser Sache zu tun?
Gott sei Dank bin ich nicht in einer Position, dass sich eine falsche Entscheidung von mir gleich auf 100 Leute auswirkt - ich will es auch nicht ...
Ich hoffe, du erinnerst dich an deinen Satz, wenn du in Zukunft irgendeine Aktion eines Spielers kritisierst ...