Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Stefan_D » 8. Mai 2016, 23:02

hessenkassel1987 hat geschrieben:Inzwischen garniert mit einer dicken klebrigen Pollenschicht. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, dort alle viertel Jahre mal feucht drüber zu wischen. Wasser, Lappen und Putzmittel werden doch hoffentlich noch nicht zu teuer sein.
Einfach mal dem Sportamt ne Mail schreiben:

http://www.serviceportal-kassel.de/cms1 ... /sportamt/

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Mai 2016, 19:33

Habt ihr die Scheiße mit der Doppelbuchung der Einlaufkids auf FB gesehen? Mann, Mann, Mann
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 12. Mai 2016, 20:10

pedzouille hat geschrieben:Habt ihr die Scheiße mit der Doppelbuchung der Einlaufkids auf FB gesehen? Mann, Mann, Mann

Was ist denn passiert?

bennyu

Beitrag von bennyu » 12. Mai 2016, 21:33

bin zwar nicht bei FB, man kann es aber auch so lesen:
https://www.facebook.com/ksvhessen/posts_to_page/

Also sorry, DAS geht nun wirklich überhaupt nicht! :evil: Da unser Sohn 9 ist, kann ich super nachvollziehen, wie Kids sich auf sowas freuen (seine Mannschaft hatte sich schon vor 2 Jahren für die Ligaspiele von Preußen Münster beworben, bislang nichts geworden und i.d.R. ist bei der E-Jugend spätestens Schluss, weil die Kids dann zu groß werden).
Wie dilletantisch ist das denn? Das macht mich richtig wütend und ich bin vom Verein enttäuschter als von den letzten beiden Ergebnissen. Natürlich auch super, dass das wohl ne dreistellige Zahl an Zuschauern betrifft: 28 Kids plus Eltern & andere Freunde und Verwandte, die sich sowas nicht entgehen lassen wollen, kommen nun nicht - tja, KSV kein Mitleid ... :roll: :evil:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 12. Mai 2016, 21:38

Manche würden es tragisch nennen, andere erbärmlich.

Ich hoffe, dass dort irgendwie zumindest ein halbwegs gangbarer Mittelweg gefunden wird. Vielleicht kann man den Verein zu einem Saisonspiel einladen oder ähnliches.
Hoffentlich übernimmt der Verein wenigsten möglich entstandene Kosten. Wenn selbst solche Alltäglichkeiten nicht funktionieren, wundert mich nichts mehr.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 12. Mai 2016, 21:59

Wird jetzt eigentlich jeder kleinste Mist hervorgekramt? Sicherlich kein schönes Ding, was da jetzt passiert ist, aber ich gehe jede Wette ein dass der Typ nur sauer ist weil SEIN Kind jetzt nicht mit einem Kölner Spieler Händchen halten darf (wollte der das wirklich, oder ist er im Gegensatz zu seinem Papa eigentlich lieber Bayernfan? :lol: ). Soll froh sein, dass er beinah die Gelegenheit bekommen hätte. Und versehentliche Doppelzusagen passieren nun oft genug. Wollt ihr nun ernsthaft dem Torsten ans Bein pinkeln, weil vermutlich ihm da ein Fehler passiert ist? Gerade ihm, der an allen Fronten ackern muss, zusammen mit den paar Hilfen? Aber was erzähle ich, euch ist vermutlich noch nie ein Fehler zum Nachteil Dritter passiert.. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 12. Mai 2016, 22:07

@Axel: Like!.... Genau so ähnlich habe ich auch gedacht. Das ist ärgerlich, aber passiert halt mal. Und Torsten Pfennig ist nun wirklich die falsche Zielscheibe...Mann, Mann ....
Ab heute wird's besser!

bennyu

Beitrag von bennyu » 12. Mai 2016, 23:08

Axel Feder hat geschrieben:Wird jetzt eigentlich jeder kleinste Mist hervorgekramt?
nun, ich sehe sowas nicht als "kleinsten Mist". Betrifft immerhin vermutlich mehr Leute als im Promillebereich angesiedelt...
Axel Feder hat geschrieben:... ich gehe jede Wette ein dass der Typ nur sauer ist weil SEIN Kind jetzt nicht mit einem Kölner Spieler Händchen halten darf (wollte der das wirklich, oder ist er im Gegensatz zu seinem Papa eigentlich lieber Bayernfan? :lol: ).
Hast du ein Kind in dem Alter, was Fußball spielt? Weißt du, wie heiß die darauf sind, mal Einlaufkind zu sein? Denen ist es ziemlich egal, welchen "Star" man an der Hand hat. Außerdem soll es tatsächlich Kinder geben, die aus irgendeinem Grund voll auf andere Vereine als Bayern oder BxB stehen ...
Axel Feder hat geschrieben:Soll froh sein, dass er beinah die Gelegenheit bekommen hätte.
ist das so arrogant gemeint, wie mir auch der letzte Absatz vorkommt?
Axel Feder hat geschrieben:Wollt ihr nun ernsthaft dem Torsten ans Bein pinkeln, weil vermutlich ihm da ein Fehler passiert ist?
Mir ist sehr wohl bewusst, dass gerade Torsten eine sehr gute Arbeit leistet (wobei ich finde, dass die allgemeine Öff-Arbeit in der letzten Zeit durchaus nachgelassen hat - mag subjektiv sein) - und nun? Woher weißt du, dass Torsten der Verantwortliche war? Die Koordination von Einlaufkindern kann durchaus ein ehrenamtlicher Helfer machen. Keiner hat Torsten persönlich angegriffen, und dass das eine dilletantische Aktion war, kannst du nicht wirklich in Abrede stellen. Daher auch an MarkusF ein "Mann, Mann ..."
Axel Feder hat geschrieben: Aber was erzähle ich, euch ist vermutlich noch nie ein Fehler zum Nachteil Dritter passiert.. :roll:
:roll: was hat das jetzt mit dieser Sache zu tun?
Gott sei Dank bin ich nicht in einer Position, dass sich eine falsche Entscheidung von mir gleich auf 100 Leute auswirkt - ich will es auch nicht ...
Ich hoffe, du erinnerst dich an deinen Satz, wenn du in Zukunft irgendeine Aktion eines Spielers kritisierst ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten