KSV Hessen - Hünfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
adepto

KSV Hessen - Hünfeld

Beitrag von adepto » 25. Okt 2003, 20:21

Bravo Thorsten Bauer, Bravo Slawomir Chalaskiewicz, Bravo an die gesamte Mannschaft. Der 5:1 Sieg war nie gefährdet, von daher auch gut von Freudenstein auch mal Nicht-Stammspieler wie Ghebreamlak und Warneke spielen zu lassen. Allerdings hätte ich Sandifort von Anfang an statt Usta gebracht, er hätte bestimmt ein Tor gemacht!

RWG Nibor

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 25. Okt 2003, 22:52

Ja, ja und was war mit Markus Krause los? Nee, nee. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich ein Abwehrspieler zwei Tore und eine sehenswerte Torvorlage herausnimmt? :D
Weiterer Lichtblick: Drei Auswechslungen! Wahnsinn! Das wird teuer...
Einige Bilder gibt es auf unserer Seite.

@ Nibor
Na, na! Da hat er schon wieder nicht "Guten Tag" gesagt. Wird mal Zeit :wink: .

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Okt 2003, 22:56

Zum Spiel: Hünfeld war schwächer als Griesheim. Der Sieg sollte daher nicht überbewertet werden. Warum lassen die Trainer gegen einen solchen Gegner nicht 3 Stürmer laufen?

Rudi war diesmal nicht mal auf der Ersatzbank?

@sm-club: Es scheint sich ein richtiger Fan-Block auf der Gegengerade zu bilden. Die lautstarke Unterstützung und die Forderung, Kaya zu bringen, war diesmal auch von der Haupttribüne aus zu hören.

Wo sind eigentlich die Zuschauer geblieben? Seit der Kreisliga kamen eigentlich immer so um die 1000, gegen die Eintracht Amateure 800, heute nur 650?!?

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Okt 2003, 23:01

@ sm-club

Nette Fahne habt ihr 8)

@1982

Auch ich finde die Zuschauerentwicklung sehr bedenklich, zumal der KSV mit einem Durchschnitt von 1500 kalkululiert hat :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Okt 2003, 23:30

Wie kommt ihr auf 650 Zuschauer heute? Laut Spielbericht waren es doch die kalkulierten 1500.

Aber - auch ich habe heute frierend auf der Nordtribüne gesessen und, um eventuellen Einwänden gleich vorzubeugen, auch wenn ich gestanden hätte wär's trotzdem ar***kalt gewesen.

Glücklicherweise haben unsere Jungs wenigstens bis zum 4:0 mit ihrem Spiel zu unserer Erwärmung beigetragen. Die Kombinationen waren gefällig und die meisten guten Changen wurden genutzt.

Sogar Usta, den ich normalerweise gerne kritisiere, hat heute ein ordentliches Spiel abgeliefert. Allerdings waren die Hünfelder sicherlich auch die schwächste aller Mannschaften, die sich diese Saison bisher im Auestadion vorgestellt hat.

Am meisten hat mich heute gefreut, daß wir endlich mal wieder einen überzeugenden Sieg mit mehreren Toren Unterschied feiern konnten.

Nette Grüße von Ecki

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Okt 2003, 23:37

650 Zuschauer standen im HR Videotext. Ich war ja heute nicht persönlich im Stadion, hab mir aber sagen lassen, das es wohl eher 650 wie 1500 Zuschauer waren.
Das Spiel in Erzhausen wird zeigen ob wir noch mal die Chance haben oben anzugreifen.

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Okt 2003, 23:45

Ich tippe auch eher auf 650 Zuschauer. Denn für 1500 sah das doch verdammt wenig aus :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Horst

Beitrag von Horst » 26. Okt 2003, 00:49

Genau. Schätze auch ca. 650 Zuschauer.

Das war das beste Spiel seit langem, es war zwar erst das zweite Spiel was ich Live gesehen habe aber durch erzählungen weiß ich daß es die letzten Wochen nicht so berauschent war

Antworten