KSV Hessen - Hünfeld
KSV Hessen - Hünfeld
Bravo Thorsten Bauer, Bravo Slawomir Chalaskiewicz, Bravo an die gesamte Mannschaft. Der 5:1 Sieg war nie gefährdet, von daher auch gut von Freudenstein auch mal Nicht-Stammspieler wie Ghebreamlak und Warneke spielen zu lassen. Allerdings hätte ich Sandifort von Anfang an statt Usta gebracht, er hätte bestimmt ein Tor gemacht!
RWG Nibor
RWG Nibor
Ja, ja und was war mit Markus Krause los? Nee, nee. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich ein Abwehrspieler zwei Tore und eine sehenswerte Torvorlage herausnimmt?
Weiterer Lichtblick: Drei Auswechslungen! Wahnsinn! Das wird teuer...
Einige Bilder gibt es auf unserer Seite.
@ Nibor
Na, na! Da hat er schon wieder nicht "Guten Tag" gesagt. Wird mal Zeit :wink: .
Weiterer Lichtblick: Drei Auswechslungen! Wahnsinn! Das wird teuer...
Einige Bilder gibt es auf unserer Seite.
@ Nibor
Na, na! Da hat er schon wieder nicht "Guten Tag" gesagt. Wird mal Zeit :wink: .
-
bannedfromthepubs
Zum Spiel: Hünfeld war schwächer als Griesheim. Der Sieg sollte daher nicht überbewertet werden. Warum lassen die Trainer gegen einen solchen Gegner nicht 3 Stürmer laufen?
Rudi war diesmal nicht mal auf der Ersatzbank?
@sm-club: Es scheint sich ein richtiger Fan-Block auf der Gegengerade zu bilden. Die lautstarke Unterstützung und die Forderung, Kaya zu bringen, war diesmal auch von der Haupttribüne aus zu hören.
Wo sind eigentlich die Zuschauer geblieben? Seit der Kreisliga kamen eigentlich immer so um die 1000, gegen die Eintracht Amateure 800, heute nur 650?!?
Rudi war diesmal nicht mal auf der Ersatzbank?
@sm-club: Es scheint sich ein richtiger Fan-Block auf der Gegengerade zu bilden. Die lautstarke Unterstützung und die Forderung, Kaya zu bringen, war diesmal auch von der Haupttribüne aus zu hören.
Wo sind eigentlich die Zuschauer geblieben? Seit der Kreisliga kamen eigentlich immer so um die 1000, gegen die Eintracht Amateure 800, heute nur 650?!?
-
Eckart Lukarsch
Wie kommt ihr auf 650 Zuschauer heute? Laut Spielbericht waren es doch die kalkulierten 1500.
Aber - auch ich habe heute frierend auf der Nordtribüne gesessen und, um eventuellen Einwänden gleich vorzubeugen, auch wenn ich gestanden hätte wär's trotzdem ar***kalt gewesen.
Glücklicherweise haben unsere Jungs wenigstens bis zum 4:0 mit ihrem Spiel zu unserer Erwärmung beigetragen. Die Kombinationen waren gefällig und die meisten guten Changen wurden genutzt.
Sogar Usta, den ich normalerweise gerne kritisiere, hat heute ein ordentliches Spiel abgeliefert. Allerdings waren die Hünfelder sicherlich auch die schwächste aller Mannschaften, die sich diese Saison bisher im Auestadion vorgestellt hat.
Am meisten hat mich heute gefreut, daß wir endlich mal wieder einen überzeugenden Sieg mit mehreren Toren Unterschied feiern konnten.
Nette Grüße von Ecki
Aber - auch ich habe heute frierend auf der Nordtribüne gesessen und, um eventuellen Einwänden gleich vorzubeugen, auch wenn ich gestanden hätte wär's trotzdem ar***kalt gewesen.
Glücklicherweise haben unsere Jungs wenigstens bis zum 4:0 mit ihrem Spiel zu unserer Erwärmung beigetragen. Die Kombinationen waren gefällig und die meisten guten Changen wurden genutzt.
Sogar Usta, den ich normalerweise gerne kritisiere, hat heute ein ordentliches Spiel abgeliefert. Allerdings waren die Hünfelder sicherlich auch die schwächste aller Mannschaften, die sich diese Saison bisher im Auestadion vorgestellt hat.
Am meisten hat mich heute gefreut, daß wir endlich mal wieder einen überzeugenden Sieg mit mehreren Toren Unterschied feiern konnten.
Nette Grüße von Ecki