Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Mai 2012, 22:56

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Wer ist denn Mirko Bitzer? Der sagt mir gar nichts. :o
:roll:

http://www.transfermarkt.de/de/mirko-bi ... _8920.html

:wink:
Der sagt mir trotzdem nichts mehr. :-? :oops: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 4. Mai 2012, 23:02

Bitzer war in der Aufstiegssaison 2005/2006 eigentlich unser Stammtorhüter, den Hamann damals von der TuS Hohenecken mitgebracht hat, die er zuvor in der Verbandsliga trainiert hatte. Bitzer hatte Pech und hat sich nach vier Spielen verletzt und fiel längere Zeit aus. Über Nacht konnte dann Oiver Adler verpflichtet werden, der dann für uns zum Glücksgriff wurde, da er mit seinen Leistungen maßgeblich am Aufstieg beteiligt war.

Erstaunlich, dass Totti auch Mirko Bitzer in seinem Team hat, obwohl er nur ein halbes Jahr beim KSV war.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Mai 2012, 23:18

Viervierzwei hat geschrieben:
Bitzer war in der Aufstiegssaison 2005/2006 eigentlich unser Stammtorhüter, den Hamann damals von der TuS Hohenecken mitgebracht hat, die er zuvor in der Verbandsliga trainiert hatte. Bitzer hatte Pech und hat sich nach vier Spielen verletzt und fiel längere Zeit aus. Über Nacht konnte dann Oiver Adler verpflichtet werden, der dann für uns zum Glücksgriff wurde, da er mit seinen Leistungen maßgeblich am Aufstieg beteiligt war.

Erstaunlich, dass Totti auch Mirko Bitzer in seinem Team hat, obwohl er nur ein halbes Jahr beim KSV war.
Da klingelt zumindest was. Der machte eigentlich einen soliden Eindruck und ist dann nach der Verletzung nicht mehr an Adler vorbei gekommen. Kann mich noch sehr gut an Adler`s erstes Spiel erinnern, wo er gleich das Handspiel hatte. Aber den Bitzer hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Mai 2012, 00:38

Leute, seid bitte fair bei Totti´s Abschiedsspiel und lasst euren Ärger nicht an Spielern aus, die Bauer eingeladen hat - egal ob sie Kümmerle, Wölck oder wie auch immer heissen ! Am Dienstag soll es einen entspannten Freudentag mit Totti, Chala, Olli und anderen Ex-Größen geben - nachdem heute ja wohl wieder "Not und Elend" im Stadion gegen den KSC II herrschte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2012, 12:08

marinho hat geschrieben:Leute, seid bitte fair bei Totti´s Abschiedsspiel und lasst euren Ärger nicht an Spielern aus, die Bauer eingeladen hat - egal ob sie Kümmerle, Wölck oder wie auch immer heissen ! Am Dienstag soll es einen entspannten Freudentag mit Totti, Chala, Olli und anderen Ex-Größen geben - nachdem heute ja wohl wieder "Not und Elend" im Stadion gegen den KSC II herrschte.
jep... tottis wunsch, diese ehemaligen spieler einzuladen, sollten wir alle gemeinsam respekt zollen und kein eingeladener gast sollte ausgepfiffen oder beleidigt werden :o ... auch wenn man bei manchen namen sich ganz, ganz fest auf die zunge beissen muß :wink: :x
schön wäre, wenn tottis team unsere aktuelle söldnerluschen gemeinschaft (mannschaft wäre der falsche name :wink: ) abschiessen würde... vielleicht nicht abwegig :lol: , die wissen wenigstens mit dem ball was anzufangen und laufen bestimmt auch nicht mehr wie nötig 8) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Mai 2012, 13:36

Leider ist es Tottis Wunsch, dass die Persona non grata tatsächlich noch einmal ohne die hochverdienten Pfiffe und Unmutsäußerungen in unserem schönen Stadion spielen darf. Ich freue mich überhaupt nicht darüber und finde es ehrlich gesagt auch komplett daneben, respektiere es aber. Dennoch: Es trübt meine Freude auf das Ereignis schon irgendwo, wenn der Spinner da aufläuft, wo er nichts zu suchen hat und womöglich auch noch einen Löwen auf dem Trikot trägt :evil: Andi Mayer der zweite darf gegen den auch gerne auch etwas härter spielen :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV09

Beitrag von KSV09 » 5. Mai 2012, 20:05

wie teuer sind die ticktes und gibt es noch welche ?

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Mai 2012, 20:15

soviel werbung wie gemacht wird gibts mit sicherheit noch einiges an tickets :wink:

preise waren glaube ich 5euro steher und 8euro sitzplatz, kann das sein?

Antworten