Der sagt mir trotzdem nichts mehr.Underberg Boys Cassel hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:Wer ist denn Mirko Bitzer? Der sagt mir gar nichts.![]()
http://www.transfermarkt.de/de/mirko-bi ... _8920.html

Der sagt mir trotzdem nichts mehr.Underberg Boys Cassel hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:Wer ist denn Mirko Bitzer? Der sagt mir gar nichts.![]()
http://www.transfermarkt.de/de/mirko-bi ... _8920.html
Bitzer war in der Aufstiegssaison 2005/2006 eigentlich unser Stammtorhüter, den Hamann damals von der TuS Hohenecken mitgebracht hat, die er zuvor in der Verbandsliga trainiert hatte. Bitzer hatte Pech und hat sich nach vier Spielen verletzt und fiel längere Zeit aus. Über Nacht konnte dann Oiver Adler verpflichtet werden, der dann für uns zum Glücksgriff wurde, da er mit seinen Leistungen maßgeblich am Aufstieg beteiligt war.pitscher hat geschrieben:Wer ist denn Mirko Bitzer? Der sagt mir gar nichts.
Da klingelt zumindest was. Der machte eigentlich einen soliden Eindruck und ist dann nach der Verletzung nicht mehr an Adler vorbei gekommen. Kann mich noch sehr gut an Adler`s erstes Spiel erinnern, wo er gleich das Handspiel hatte. Aber den Bitzer hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm.Viervierzwei hat geschrieben:Bitzer war in der Aufstiegssaison 2005/2006 eigentlich unser Stammtorhüter, den Hamann damals von der TuS Hohenecken mitgebracht hat, die er zuvor in der Verbandsliga trainiert hatte. Bitzer hatte Pech und hat sich nach vier Spielen verletzt und fiel längere Zeit aus. Über Nacht konnte dann Oiver Adler verpflichtet werden, der dann für uns zum Glücksgriff wurde, da er mit seinen Leistungen maßgeblich am Aufstieg beteiligt war.pitscher hat geschrieben:Wer ist denn Mirko Bitzer? Der sagt mir gar nichts.
Erstaunlich, dass Totti auch Mirko Bitzer in seinem Team hat, obwohl er nur ein halbes Jahr beim KSV war.
jep... tottis wunsch, diese ehemaligen spieler einzuladen, sollten wir alle gemeinsam respekt zollen und kein eingeladener gast sollte ausgepfiffen oder beleidigt werdenmarinho hat geschrieben:Leute, seid bitte fair bei Totti´s Abschiedsspiel und lasst euren Ärger nicht an Spielern aus, die Bauer eingeladen hat - egal ob sie Kümmerle, Wölck oder wie auch immer heissen ! Am Dienstag soll es einen entspannten Freudentag mit Totti, Chala, Olli und anderen Ex-Größen geben - nachdem heute ja wohl wieder "Not und Elend" im Stadion gegen den KSC II herrschte.