Sinkt das Zuschauerinteresse ?!?!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 11. Aug 2003, 18:37

Reitenbreiter hat geschrieben:Ich bin auch schon länger nicht mehr ins Auestadion getorkelt. Der Grund ist einfach: In letzter Zeit hat mich kein Spiel des KSV so richtig vom Hocker gehauen.
Und wenn ich mich dann entscheiden muss: Ein Tag gegen die graue Maus aus Marburg im halbleeren Auestadion oder ein sonniger Nachmittag im Freibad, dann fällt mir das nicht unbedingt schwer.
Ja ja so sind sie, die Schönwetter Fans :evil: ,kommen nur wenn der Erfolg da ist und die Löwen jeden gegner Zweistellig weghauen :o .
Aber da gibt es ja ein Schönes Lied :roll: Bleib doch zuhause du A*** S****** :lol: soviel da zu !

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Krugster

Beitrag von Krugster » 11. Aug 2003, 18:40

"Alte" kannst du ruhig ausschreiben. Ist noch kein Schimpfwort :)

Ist wohl mehr ein "Schlechtwetterfan". Gegen Baunatal ist er aber wieder da, denn wir brauchen alle gegen die!

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 11. Aug 2003, 18:45

Danke für den Tipp ,aber sonst ist mein Beitrag mal wieder Weg :wink:

Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"HESSEN KASSEL"

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 11. Aug 2003, 19:04

@Berni und ert:

Nun bleib aber mal auf dem Teppich! Es gibt viele die sehen sich Fussball an wenn sie Lust dazu haben und wenn sie was anderes vorhaben kommen sie eben nicht. Das ist der ganz normale Lauf der Dinge! Man kann ja nicht allen erstes verlangen, dass jeder immer zu jedem Spiel kommt. So etwas gleich als "Schönwetterfan" abzutun halte ich für verfehlt!

RWG,
Dirk

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 11. Aug 2003, 19:11

Ja ich habe ein Teppich :lol: , ist mir doch auch Schnuppe ob der da ist oder nicht :wink:

"HESSEN KASSEL"

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Aug 2003, 11:09

[quote="Berni und ert]
Ja ja so sind sie, die Schönwetter Fans :evil: ,kommen nur wenn der Erfolg da ist und die Löwen jeden gegner Zweistellig weghauen :o .
Aber da gibt es ja ein Schönes Lied :roll: Bleib doch zuhause du A*** S****** :lol: soviel da zu !
[/quote]

Wann haben die Löwen zuletzt einen Gegner zweistellig weggehauen? Wenn man in jüngster Vergangenheit Probleme hatte, überhaupt das Tor zu treffen sollte davon nun keine Rede sein...:roll:

Und natürlich hat auch der Erfolg etwas damit zu tun, ob es einen ins Auestadion zieht oder nicht. 7 Euro Eintritt lohnen sich nicht, wenn sich ein Gestocher gegen die Marburger Defensive andeutet.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Aug 2003, 11:48

Nun ist es aber auch mal wieder gut, Reitenbreiter! Das ist immer noch ein Fanforum und kein Gelegenheitszuschauerforum. Wenn man nicht beruflich, gesundheitlich, urlaubsbedingt oder aus schwerwiegendem familiären Anlass verhindert ist, dann geht man natürlich ins Stadion - das ist überhaupt keine Frage! Darfst Dich also über die eine oder andere heftige Reaktion auf so eine klassische ZUSCHAUER-Einstellung hin nicht beschweren.

Kauf' Dir doch 'ne Dauerkarte, und bleib dann die ganze Saison zuhause! So brauchst Du Dir keine Gedanken über die 7 Euro Eintritt zu machen und Dich nicht über das Gebolze aufzuregen.

Keine rwG!
Jasch

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Aug 2003, 12:02

@Reitenbreiter

Schonmal dran gedacht, dass jeder einzelne Zuschauer die Aufmerksamkeit für neue Sponsoren erhöht? Neue Sponsoren = mehr Geld? Mehr Geld = mehr Möglichkeiten eine Mannschaft zu verstärken? Bessere Mannschaft = Erfolg?

An Leuten wie dir ist z.B. der alte KSV und auch der FC Hessen u.a. zugrunde gegangen. Dies sei dir auch freigestellt, ob du erscheinst oder nicht, nenn dich bitte aber nicht selbst KSV-Fan, denn Fans kommen (möglichst) zu jedem Spiel, um ihre Mannschaft in guten und SCHLECHTEN Zeiten zu unterstützen! Da wird nicht gefragt, wer der Gegner ist oder wie das Wetter ist!
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten