Sinkt das Zuschauerinteresse ?!?!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Neutralo

Sinkt das Zuschauerinteresse ?!?!

Beitrag von Neutralo » 6. Aug 2003, 07:20

Mich würde mal interessieren wie Ihr das hier im Forum seht! Egal ob der KSV vor 1 oder 2 Jahren ein Spiel hatte war immer die Hütte voll (immer den Gegebenheiten angepaßt). Nur kommt es mir in letzter Zeit so vor wenn ich die Zahlen aus der Zeitung sehe oder selbst da bin, das das Interesse am KSV Hessen ein wenig in stocken kommt?!? Ich bin mir sicher das vor (...wie gesagt 1 oder 2 Jahren) beim Pokalfinale gegen Vellmar mind. 1500 Zuschauer gekommen wären! Habe eigentlich alle vermeintlichen Ausreden und Umstände in Betracht gezogen nur leider ohne Erfolg! Auch in Kaufungen oder sonst wo (...Oddset-CUp) war es mehr als Mau....Gut, der harte Kern ist immer da, aber da Ihr gerade hier im FOrum mit Darmstädter Zahlen konkurieren wollt, würde mich jetzt mal Eure Meinung interessieren! Danke Euch allen, die mitmachen und was realistisches von sich geben!

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 6. Aug 2003, 07:21

und wo ist jetzt meine tolle Umfrage hin :o sch*****!!!!! na ja, eure beiträge sind auch so informativ...

Freddy

Beitrag von Freddy » 6. Aug 2003, 08:09

So so, dass Interesses sinkt also ?
Das ist ja eigentlich ein Skandal, ein nicht wiedergutzumachendes Versäumnis.
Kerle, die Saison hat noch gar nicht richtig angefangen, und du zeichnest
schon ein apokalyptisches Szenario an die Wand.
Wir hatten noch kein Heimspiel Saison 2003/2004
Viele befinden sich noch im Urlaub, oder gehen in den Wald und hören den Vögeln zu. Düdüldüld macht die Lerche.
Tüteütü macht es im meinem Kopf bei der Hitze.
Wahrscheinlich nicht nur, sondern auch bei dir.
Mensche machch dir mal keine Sorgen, wenn sich erst mal rumspricht was für einen attraktiven Fussball der KSV spielt, kommen wahrscheinlich sogar mehr Zuschauer als letzte Saison.

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 6. Aug 2003, 08:45

@ freddy
alos kerle (...oder wie du so schön sagst :evil: )
falls es deinem IQ nicht entpricht adäquat (d.h. ziefgerecht bzw. ordentlich) auf eine sachliche einschätzung zu reagieren, dann spar dir deine holen sprüche und sonstigen unsachlichen äußerungen. das hier soll eine frage sein und kein angriff oder sonstwas!!!! am besten gehst du zu den leuten in den wald die du beschrieben hast und textest die mit solchem müll zu, das ist dein niveau!

es ist eine beobachtung von mir und ich möchte eure meinungen dazu und nicht auf so eine primitive art und weise angepöbelt werden. denke einige andere können mir da sachlichere hinweise und einschätzungen abgeben....da habe ich hoffnung :wink:

Freddy

Beitrag von Freddy » 6. Aug 2003, 09:24

@Neutralo
Das ist also der Dank für meine von dir "gewünschte" Meinung.
Kerle :wink: , es war eigentlich überhaupt nicht böse gemeint.
Ich finde die Umfrage einfach nur ein wenig unpassend, weil viel zu früh.
Naja, zumindest die Stimmung in der Manschaft scheint sehr gut zu sein und das wirkt sich auf dem Spiellfeld aus und wird sich auch auf die Zuschauer auswirken.
Also nicht gleich beleidigt sein wir sind hier ja auch nicht im Fix und Foxi Lesekreis.

Entspannte Grüsse
Freddy

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Aug 2003, 09:49

Pokaltechnisch ist das doch zu erklären: Vor 2-3 Jahren wäre Vellmar ein höherklasigerer Gegner als der KSV gewesen. Man denke an das Endspiel vor der Landesligasaison gegen den KSV Baunatal. Klar, auch ein Derby, aber die Paarung war interessant, weil Baunatal eben in der Oberliga stand und die einen auf eine Überraschung hofften, und die anderen, dass die Löwen einen auf den Deckel bekommen.

Was nun bei Heimspielen kommt, ist derzeit schwer abzuschätzen. Ich rechne aber schon damit (zumal das Spiel nun 18 Uhr ist), dass Samstag 3500 bis 4000 Zuschauer kommen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sam

Beitrag von sam » 6. Aug 2003, 10:05

Gestern habe ich im Videotext gelesen, das der FSV 440 Dauerkarten verkauft haben. Wir sind glaube ich momentan bei knapp 400 und die Frankfurter gehen auch in den Wald.
In der letzten Saison hatten wir allerdeings auch nicht mehr.
Unser Problem liegt wohl eher daran, das die Stammzuschauer weniger sind als bei anderen Vereinen. Stimmt die Leistung und es geht um was kommen erheblich mehr Zuschauer. Wir müssen versuchen unser Stammpublikum zu verstärken. Dauerkarten ect.

KSV-Fans Badener Land

Beitrag von KSV-Fans Badener Land » 6. Aug 2003, 10:09

Die Entwicklung des Zuschauerschnitts kann sich doch sehen lassen:

99/00 900
00/01 1.210
01/02 1.980
02/03 2.800

(Quelle: http://www.ksvhessenkassel.de)

Wenn wir oben mitspielen und mit dem Darmstadt-Spiel schaffen wir dieses Jahr sicher die 3000er Marke. Keine Frage
Wozu hohe Wasserrechnung bezahlen ? Bierdusche im Stadion tut´s doch vollkommen

Antworten