Löwen brauchen jetzt Strukturen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Löwen brauchen jetzt Strukturen

Beitrag von Reiherwälder » 20. Mai 2008, 16:15

Axel Feder hat geschrieben:Ich persönlich denke, mehr als beispielsweise MEG wird auch diese Software AG nicht zahlen.
Das glaube ich weniger! Im kenne die Software AG sehr gut, die sind mit MEG nicht zu vergleichen. Der Laden ist vom Umsatzvolumen her ein vielfaches größer. Wenn es stimmt, hat Darmstadt da wirklich einen starken Partner im Rücken. Vielleicht sollten wir nochmal 10.000 Euro überweisen, mit der Bitte uns etwas Nachhilfeunterricht zu geben, wie man sowas macht.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Mai 2008, 16:33

Nur heisst Umsatzvolumen noch lange nicht, dass von dem Umsatz auch eine Menge hängen bleibt, je nach Kostenapperat der dahinter steckt. Und selbst wenn, heisst das ja ebenfalls nicht, dass sich das auch automatisch in dem Sponsorbetrag widerspiegelt. Kann natürlich sein, muss aber nicht.
Unsere Zeit wird kommen!

Little Dalton

Beitrag von Little Dalton » 20. Mai 2008, 16:43

Brauchen wir einen hauptamtlichen Manager der für den sportlichen Bereich zuständig ist? Bzw. wie erfolgreich war die Arbeit des hauptamtlichen Managers? Evt. ist es sinnvoll das Geld für einen Spielmacher auszugeben und erst nach einem evt. Aufstieg in die dritte Liga, die Position wieder hauptamtlich zu besetzen. Es sollte doch möglich sein, KSV Anhänger mit Fussballverstand und Leidenschaft zu finden, die diese Position ehrenamtlich begleiten und trotzdem genügend Kontakt mit der "Fussballwelt" haben.

sflpz

Beitrag von sflpz » 20. Mai 2008, 16:58

auser der manager ist sich wie gesagt nicht zu schade nochmal die fußballschuhe anzuziehen und hielft diese saison mit, das man evtl. ne chance hat, den spielen kann er ja und so alt ist er auch noch nicht das es für die eine oder andere entscheidente Spielsituation reichen könnte
RWG Steffen

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Mai 2008, 17:21

Wieso haben wir nicht einen Grosssponsor geschafft an Land zu ziehen???Hatten doch zu zwei grossen Kontakt oder???Siehe Darmstadt da gibt man sowas erst bekannt wenn es in trocknen Tüchern ist und nicht vorher.Sorry aber da bin schon sehr Enttäuscht drüber!!!!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Mai 2008, 17:30

Weil die angekündigten zwei bis drei Wochen noch nicht um sind? Die Saison ist es ja auch noch nicht. Und Darmstadt läuft in sofern außer Konkurrenz, da die handeln mussten, um die Insolvenz zu vermeiden. Klar, dass die den Abschluss forciert haben.

Was ich jetzt allerdings nicht ganz an deinem Beitrag verstehe, einerseits sagst du, man solle erst bekanntgeben wenn etwas in trockenen Tüchern ist und gleichzeitig deutest du unsere "Stille" in Sachen Sponsoren negativ als ob wir es nicht geschafft haben. Also ich warte ab, ob der geplante halbierte Etat so bleibt. Falls ja, muss sich die Führung eben den Vorwurf gefallen lassen, unnötige Erwartungen geschürt zu haben.
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Mai 2008, 17:40

Axel Feder hat geschrieben:Weil die angekündigten zwei bis drei Wochen noch nicht um sind? Die Saison ist es ja auch noch nicht. Und Darmstadt läuft in sofern außer Konkurrenz, da die handeln mussten, um die Insolvenz zu vermeiden. Klar, dass die den Abschluss forciert haben.

Was ich jetzt allerdings nicht ganz an deinem Beitrag verstehe, einerseits sagst du, man solle erst bekanntgeben wenn etwas in trockenen Tüchern ist und gleichzeitig deutest du unsere "Stille" in Sachen Sponsoren negativ als ob wir es nicht geschafft haben. Also ich warte ab, ob der geplante halbierte Etat so bleibt. Falls ja, muss sich die Führung eben den Vorwurf gefallen lassen, unnötige Erwartungen geschürt zu haben.
Hast ja Recht!Aber glaube das es schon gelaufen ist mit den zwei Grosssponsoren(nur gefühl!).Warten wir es ab ohne wird es aber sehr sehr schwer in nächsten Zeit.Wäre eine grosse Enttäuschung seitens der Vereinführung für mich!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Mai 2008, 17:43

Du, mein Gefühl sagt mir auch, dass das nichts wird. Trotzdem lebt die Hoffnung weiter, dass bewusst tiefgestapelt wird, um nicht weitere Hoffnungen zu nähren die am Ende nicht erfüllt werden. Was anderes bleibt uns ja irgendwie nicht.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten