Christian Hock nimmt die Drohungen sehr ernst und, wer es gesehen hat, war er sichtlich verzweifelt in der Pressekonferenz nach dem Pfullendorfspiel. Ihm standen Tränen in den Augen. Komplett verständlich!
Nun wird versucht der oder die "Täter" dingfest zu machen.
Die Morddrohungen kamen, laut Hock, per E-Mail ohne Absender über die Homepage von Christian Hock.
Quelle:http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_42776256hr-online hat geschrieben:"Es musste einfach raus"
Drei Tage nach der aufwühlenden Pressekonferenz hat Kassels Trainer Christian Hock Stellung zu den Morddrohungen gegen ihn genommen. Im hr-heimspiel sprach er über Sicherheitsmaßnahmen und den unbekannten Täter.
Es waren schockierende Bilder: Mit Tränen in den Augen hatte Hessen Kassels Trainer Christian Hock am Freitag bei einer Pressekonferenz von Morddrohungen erzählt, die er erhalten hatte. Am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens berichtete er dann über Details.
Die Drohungen seien per Internet gekommen, erklärte Hock. Zunächst habe er es niemandem erzählt – und auch seine Familie nicht informiert. "Aber es musste einfach raus", erklärt der gebürtige Aschaffenburger.
Keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen
Fernsehen
Das Interview mit KSV-Coach Christian Hock sehen Sie am Montagabend ab 23.15 Uhr im "heimspiel!" des hr-fernsehens und am Dienstagmittag hier.
Hock war schon bei der Polizei und will alle Mittel einsetzen, um den oder die Täter zu finden. Noch gebe es aber keine Hinweise. "Ich nehme die Drohungen ernst", sagte der 41-Jährige. Die letzten Tage sei es aber ruhig gewesen. "Es geht ganz gut."
Das Tagesgeschäft beim Regionalligisten laufe normal weiter. Besondere Sicherheitsmaßnahmen gebe es nicht. Allerdings sei jemand vom Sicherheitsdienst beim Training anwesend. An einen Rücktritt denke er nicht: "Es war für mich kein Thema hinzuwerfen."
...
mir persönlich fehlen die Worte...unfassbar sowas!
Wo sind wir gelandet?!