Ultras für den KSV ???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ModeErscheinung

Beitrag von ModeErscheinung » 4. Sep 2002, 21:32

Sind Ultras gut für unseren Verein??? Ich denke schon.Ein bischen mehr Stimmung kann immer gut sein und ausserdem bring es auch Zuschauer(Geld!!!).(Ich wollte die Kutten jetzt nicht diskriminieren,ihr seid schon toll) Ich hoffe die Kutties(oho wir sind ja schon so lange dabei wir sind das herz des KSV) haben nix dagegen wenn auch mal andere den gleichen verein wie sie lieben...... Es kann dem Verein nur gut tun wenn auch mal jüngere und neue Fans dazukommen. Ich will die "alten Fans" ja gar nicht weghaben sondern auch mal neue und junge Leute dazuholen. Leute die zu den Ultras gehen nur um sich zu schlagen, pöbeln und um irgendwas kaputt zumachen will ich auch nicht haben. Sondern welche die immer hinter dem Verein stehen und Fussball so schätzen wie er ist.(es kann natürlich auch mal zu seltsamen Umständen kommen wo man sich nicht mehr anders helfen kann!!!!!!!!) Mit Leuten die diese Meinung ebenfalls vertreten kann man auch eine solche Gruppierung gründen.
Was haltet ihr von Ultras für Kassel???

yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Sep 2002, 21:53

Nix. Einige Schweitzer Ultras haben ja vor 2 Wochen schon für genug aufsehen gesorgt. Ne Danke so wass will ich nicht im Auestadion.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Fliege

Beitrag von Fliege » 4. Sep 2002, 21:55

Nichts Mann!!
Merkst Du (von ihr kann keine Rede sein) es endlich bald mal?!?

rocko

Beitrag von rocko » 4. Sep 2002, 22:17

Och nööö!!! Nicht schon wieder diese Diskussion......

Wenn du Ultras in Kassel willst, schnapp dir deine Kumpels und macht von mir aus euren Kasperkram im Auestadion aber erwarte nicht das die alteingesessenen Fans euch ernstnehmen.

ModeErscheinung

Beitrag von ModeErscheinung » 4. Sep 2002, 22:18

lieber yoyo
du sagtest in einem anderen beitrag das du es befürwortest und nun so etwas.....
du änderst deine meinung wie deutschland das wetter!!!
Hast irgendwo neulich gehört das es wohl doch nicht so toll ist Ultra zu sein und dann änderst du einfach deine meinung????
Schwach.
Ich bin für die Ultras...... es wird endlich zeit

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Sep 2002, 22:20

@Modeerscheinung: Mach doch was Du willst, Du mußt doch hier nicht um Erlaubnis fragen ob Du Ultras Kassel gründen darfst.
Die Frage ist nur ob Du dafür auch genügend Leute zusammen bekommst, bzw. ob genügend Leute mitmachen und das mußt Du schon jeden einzelnen überlassen.

yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Sep 2002, 22:32

@ ModeErscheinung

Kommt drauf an. Zum einen denke ich mal daß du nur heiße Luft machst.

Und wenn nicht dann kommts drauf an was. Wenn du nur vorhast bessere Stimmung zu machen: Bitte kein Problem, wenns hinhaut können wir weiterreden.

Planst du aber Ultras ala "SC Bern", kann ich gerne drauf verzichten. Die haben sich ja sogar bis nach Nordhessen einen namen gemacht. Ne Danke, solche Leute brauchen wir nicht.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MW

Beitrag von MW » 4. Sep 2002, 22:43

Wie oft soll der Käse eigentlich noch kommen?Wenn Du/Ihr da was machen wollt,dann tut das einfach.Vor allen Dingen sollten mal Roß und Reiter benannt werden und nicht immer annonym so ein Gelaber gemacht werden.Unsere Meinung dazu ist aber hinlänglich bekannt!

Antworten