Ultras für den KSV ???
-
ModeErscheinung
Sind Ultras gut für unseren Verein??? Ich denke schon.Ein bischen mehr Stimmung kann immer gut sein und ausserdem bring es auch Zuschauer(Geld!!!).(Ich wollte die Kutten jetzt nicht diskriminieren,ihr seid schon toll) Ich hoffe die Kutties(oho wir sind ja schon so lange dabei wir sind das herz des KSV) haben nix dagegen wenn auch mal andere den gleichen verein wie sie lieben...... Es kann dem Verein nur gut tun wenn auch mal jüngere und neue Fans dazukommen. Ich will die "alten Fans" ja gar nicht weghaben sondern auch mal neue und junge Leute dazuholen. Leute die zu den Ultras gehen nur um sich zu schlagen, pöbeln und um irgendwas kaputt zumachen will ich auch nicht haben. Sondern welche die immer hinter dem Verein stehen und Fussball so schätzen wie er ist.(es kann natürlich auch mal zu seltsamen Umständen kommen wo man sich nicht mehr anders helfen kann!!!!!!!!) Mit Leuten die diese Meinung ebenfalls vertreten kann man auch eine solche Gruppierung gründen.
Was haltet ihr von Ultras für Kassel???
Was haltet ihr von Ultras für Kassel???
-
ModeErscheinung
lieber yoyo
du sagtest in einem anderen beitrag das du es befürwortest und nun so etwas.....
du änderst deine meinung wie deutschland das wetter!!!
Hast irgendwo neulich gehört das es wohl doch nicht so toll ist Ultra zu sein und dann änderst du einfach deine meinung????
Schwach.
Ich bin für die Ultras...... es wird endlich zeit
du sagtest in einem anderen beitrag das du es befürwortest und nun so etwas.....
du änderst deine meinung wie deutschland das wetter!!!
Hast irgendwo neulich gehört das es wohl doch nicht so toll ist Ultra zu sein und dann änderst du einfach deine meinung????
Schwach.
Ich bin für die Ultras...... es wird endlich zeit
@ ModeErscheinung
Kommt drauf an. Zum einen denke ich mal daß du nur heiße Luft machst.
Und wenn nicht dann kommts drauf an was. Wenn du nur vorhast bessere Stimmung zu machen: Bitte kein Problem, wenns hinhaut können wir weiterreden.
Planst du aber Ultras ala "SC Bern", kann ich gerne drauf verzichten. Die haben sich ja sogar bis nach Nordhessen einen namen gemacht. Ne Danke, solche Leute brauchen wir nicht.
Kommt drauf an. Zum einen denke ich mal daß du nur heiße Luft machst.
Und wenn nicht dann kommts drauf an was. Wenn du nur vorhast bessere Stimmung zu machen: Bitte kein Problem, wenns hinhaut können wir weiterreden.
Planst du aber Ultras ala "SC Bern", kann ich gerne drauf verzichten. Die haben sich ja sogar bis nach Nordhessen einen namen gemacht. Ne Danke, solche Leute brauchen wir nicht.