Hi,
erstmal MERCI das einige mitgefahren sind zu diesem mehr als unglücklich angesetzten Termin. Wir (SG) sind selbst noch wenige Fans (letztes Jahr um diese zeit ca. 10 jetzt knapp 30 aktive supporter) aber es ist doch immer besser für die Atmo wenn Gästefans am Start sind. Über das Spiel sage ich lieber nix, wir stecken im Keller und man nennt das wohl einen klassischen Fehlstart

und als supporter freut es das sich die meisten Gegnerfans bei uns "wohlfühlen", obwohl einiges noch in den Kinderschuhen steckt und man auch seitens des Vereins noch lernen muss. Zum Thema "Geld schiesst keine Tore"

unser Etat beläuft sich, wenn ich richtig informiert bin, auf knapp 900.000.-€ und das ist absolut KEIN spitzenwert in der RL Südwest. Die Spieler gehen ausnahmslos alle Arbeiten/Ausbildung etc also man kann viel über uns sagen (sch*** Organisation, "Dorf", Bauern

etc ) aber wir sind kein Hoppenheim oder gar RB ....... Wenn man zu uns freundlich ist sind auch wir freundlich, ist man unfreundlich sind wir event. auch unfreundlich, aber alles in allem denke ich kann man es bei uns gut aushalten und Spass am Fansein haben.....
mfg
P.S. ein Fan von euch schlank, mittleres Alter hat Fotos u.a. auch von uns gemacht und den support (gemessen an der Zahl der Leute) gelobt. Falls er ein paar Fotos hätte wäre nett wenn wir die haben könnten, wir sind noch zu wenige um einen fürs fotografieren abzustellen