8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 11. Sep 2012, 14:57

die "altverträge" laufen doch sowieso alle nach dieser saison aus, wenn ich das richtig im kopf habe...von daher wird man es die paar monate jetzt auch noch aushalten

@Dick, das geld hat sich bei hoffenheim ja auch verausgabt mit dem tore schießen in der zwoten :lol:

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 11. Sep 2012, 15:08

@Dick: entweder entdecke ich die Ironie nicht oder du hast eine sehr merkwüridge Art dich zu bedanken. :-?
die "altverträge" laufen doch sowieso alle nach dieser saison aus
Das wäre mal eine Info die mich interessieren würde: Welche Laufzeit haben die Verträge unserer Neuzugänge. Wenn die alle nur einen Einjahresvertrag haben, wäre das ja wohl auch nicht so toll, oder?

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 11. Sep 2012, 15:22

Zum Spiel wurde bereits viel gesagt, daher nur ein paar Worte zum drum herum.

Respekt an die Zugfahrer. :D
Auch per Pkw eine Ochsentour, die sich aber gelohnt hat.
Nettes Völkchen dort unten, schöner Ort, tolles Wetter und die Stadion
-Gastronomie hatte Weizenbier ! :D
Höher als in Liga 4 braucht man den dortigen Verein aber wirklich nicht.
Insgesamt ist mir aufgefallen, dass bis auf die Ca. 20 Leute im SGA-Fanblock, kaum Jugendliche zum Fußball gehen. Der Rentner-Anteil hingegen ist extrem hoch.

Alles in allem ein Prima-Ausflug. Weiter so, Löwen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Sep 2012, 15:27

soweit es dabei stand waren es alles 1jahresverträge, nur bobo hat 2jahre verlängert bekommen und nulle hat eine option auf ein wieteres jahr. ob es auch spieler mit längeren laufzeiten gibt wäre mir neu bzw wurde dann wohl nicht so öffentlich gemacht.

rein theoretisch könnten sich ja verträge auch bei xxeinsätzen oder bei erreichen des saisonziels (relegationsplatz oder aufstieg oder xxpunkte) auch automatisch verlängern..ich weiß ja nicht wie die verträge beim KSV so ausgehandelt und welche optionen in betracht gezogen werden :wink:

ps: irgendwo hier im forum war mal eine liste, bei der auch die vertragsdauer aufgeführt war (sofern aus zeitung oder homepage bekannt) ich gucke mal ob ich die finde

Gastaus_Ba-Wü

Beitrag von Gastaus_Ba-Wü » 11. Sep 2012, 15:44

Hi,

erstmal MERCI das einige mitgefahren sind zu diesem mehr als unglücklich angesetzten Termin. Wir (SG) sind selbst noch wenige Fans (letztes Jahr um diese zeit ca. 10 jetzt knapp 30 aktive supporter) aber es ist doch immer besser für die Atmo wenn Gästefans am Start sind. Über das Spiel sage ich lieber nix, wir stecken im Keller und man nennt das wohl einen klassischen Fehlstart :-( und als supporter freut es das sich die meisten Gegnerfans bei uns "wohlfühlen", obwohl einiges noch in den Kinderschuhen steckt und man auch seitens des Vereins noch lernen muss. Zum Thema "Geld schiesst keine Tore" ;-) unser Etat beläuft sich, wenn ich richtig informiert bin, auf knapp 900.000.-€ und das ist absolut KEIN spitzenwert in der RL Südwest. Die Spieler gehen ausnahmslos alle Arbeiten/Ausbildung etc also man kann viel über uns sagen (sch*** Organisation, "Dorf", Bauern ;-) etc ) aber wir sind kein Hoppenheim oder gar RB ....... Wenn man zu uns freundlich ist sind auch wir freundlich, ist man unfreundlich sind wir event. auch unfreundlich, aber alles in allem denke ich kann man es bei uns gut aushalten und Spass am Fansein haben.....

mfg

P.S. ein Fan von euch schlank, mittleres Alter hat Fotos u.a. auch von uns gemacht und den support (gemessen an der Zahl der Leute) gelobt. Falls er ein paar Fotos hätte wäre nett wenn wir die haben könnten, wir sind noch zu wenige um einen fürs fotografieren abzustellen ;-)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 11. Sep 2012, 15:52

Guck mal bei fullewasser.net bzw. auf der Seite von Schlagge, Kasseler-Schlagge.de .
Außerdem hat der User Skywalker fotografiert meines Wissens. Ich weiß allerdings nicht wo er seine Bilder hochlädt :wink: . Skywalker...?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gastaus_Ba-Wü

Beitrag von Gastaus_Ba-Wü » 11. Sep 2012, 15:54

fullewasser is es nicht das hab ich schon gefunden, das andere schau ich gleich mal... danke

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Sep 2012, 16:02

vllt sind die bilder aber auch noch nicht alle hochgeladen..am besten heute und morgen immer mal hier in den thread + thread bilder der saison angucken, da wird sicher gepostet wenn alle bilder online sind :wink:

Antworten