Bin aber positiv gestimmt
Ponyhof - KSV 0:1
Tor: Damm 80.Minute
Zuschauer : 550 ( 100 KS )
Wenn RegenhauskleinKümmerling so gut drauf wär wie letztes Jahr wäre ein Auswärtspunkt in Ordnung. So wie die im Moment spielen, müssen wir unsere Ziele höher stecken.marinho hat geschrieben:Da muss es Wiedergutmachung für die peinliche Vorstellung in der letzten Saison geben ! Ich tippe auf ein 1 - 1 Unentschieden. Tor zum Ausgleich für den KSV: Jonas Marz.
Doch, ich finde schon, dass man darüber reden muss, Jens ;-) Denn fanfeindlicher kann man ein Spiel gar nicht ansetzen. Egal, aus welchem Grunde dies geschehen ist, sollte es doch möglich sein, zwischen Freitag und Sonntag irgend ein anderes Datum zu finden, welches zumindest mit nur einen Tag Urlaub-nehmen kompatibel ist.J3ns hat geschrieben:
Spielterminierung unter der Woche Montags bei 340 Km ist natürlich eine Frechheit über die man eigentlich nicht reden muss
Also wenn's 40 werden, fände ich das viel...J3ns hat geschrieben:gehe auch optimistisch davon aus, dass wir es schaffen einen Punkt zu holen mit mehr rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Daher mein Tip:
0:0 vor 600 Zuschauern und 40 davon aus der Fuldametropole
Spielterminierung unter der Woche Montags bei 340 Km ist natürlich eine Frechheit über die man eigentlich nicht reden muss
Am Wochenende hat Andrea Berg aber keine Termine mehr freiJ3ns hat geschrieben: Spielterminierung unter der Woche Montags bei 340 Km ist natürlich eine Frechheit