Grüße an den KSV

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 21. Nov 2002, 15:21

Da sieht man doch wie blöd du bist !
das mit der "Cola" war ironisch gemeint . Aber da dein Verstand halt "Südhessenniveau" ist verstehst du es nicht . Ich werde auf dich warten ! Zieh am besten eine Weihnachtsmannmütze auf du Lutscher !!

Fallen ist keine Schande schmiddi !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Nov 2002, 17:15

Strammi, langsam wird es lächerlich! Ich finde es von Schmiddi auch unöglich mit seiner Bayernscheisse auf Gästebucheinträge zu reagieren, aber hier von "Stellen" und "Fallen" zu labern ist noch tieferes Niveau.

Neardark

Beitrag von Neardark » 21. Nov 2002, 18:17

Nein, nein... lass die 2 mal weitermachen. Selten so über geistige Impotenz gelacht :smile:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 21. Nov 2002, 18:23

Schade nur, daß damit die netten Grüße sowie das Lob von den Löwen aus München in den Hintergrund rücken...

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 21. Nov 2002, 20:21

jorsch, du bist AUSGELADEN!!

und jetzt nochmal zu diesem "streit" mit strammi: meine antwort auf die grüße von 1860 war nicht toternst gemeint, lediglich ein kleiner scherz, da muß sich hier keiner persönlich angegriffen fühlen. ich weiß, dass bayern münchen immer ne heikle sache ist, aber ich lass mich hier auch nicht als vorstadtkanake oder südhessensau beschimpfen. primitiver gehts echt nicht mehr. jeder ksv-anhänger sollte doch froh sein, dass es leute gibt, die aus beruflichen gründen in eine andere stadt ziehen und trotzdem noch zu den löwen halten. deshalb versteh ich strammis kommentare ünberhaupt nicht. und ich denke auch nicht, dass alle löwenfans direkt aus kassel kommen. viele von uns wohnen in vororten bzw. in weiter entfernten städten (witzenhausen etc.).

RWG schmiddi

HESSENMEISTER WIRD NUR DER KSV!!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 21. Nov 2002, 21:11

Na ja. Dann also einen schönen morgigen Abend - hoffentlich wirst Du die Karte gut los. Vielleicht sieht man sich ja dann Samstag. Also bis dann!

Gesperrt