Grüße an den KSV
Moderator: apoiador
Servus Löwen,
eines mal vorweg, die Site hier ist Superprofessionellllll, da kann sich mancher Bundesligist eine Scheibe abschneiden.
Viel Grüße von den Blauen Löwen, nicht entmutigen lassen, der Aufstieg klappt noch.
<a href="http://clix.to/loewenpost">hier gehts zum KSV mit Abstimmung zum Aufstieg</a>
mit besten Löwen Grüßen
Joerg
eines mal vorweg, die Site hier ist Superprofessionellllll, da kann sich mancher Bundesligist eine Scheibe abschneiden.
Viel Grüße von den Blauen Löwen, nicht entmutigen lassen, der Aufstieg klappt noch.
<a href="http://clix.to/loewenpost">hier gehts zum KSV mit Abstimmung zum Aufstieg</a>
mit besten Löwen Grüßen
Joerg
zu deiner info hab ich von meinen 21lenbensjahren 20 in kassel gewohnt und komme auch jetzt noch regelmäßig zu den heimspielen nach nordhessen. es ist einfach nur arm, dass es im forum des ksv immer wieder leute gibt, die sich einfach mal so mit anderen ksv-fans anlegen wollen. löwen sollten zusammenhalten.
RWG schmiddi
STRAMMI, KOMMST DU AUS OFFENBACH?!?
RWG schmiddi
STRAMMI, KOMMST DU AUS OFFENBACH?!?
Für mich ist es arm andere dumm anzumachen . Hast du dir die Seite einmal angeschaut ? Zu deiner Info ich lebe seit 29 Jahren in Kassel . Und gehe bestimmt nicht nach Südhessen, so wie du Affe . Können uns ja mal auf eine Cola treffen. Bin am Samstag auf jeden Fall in FFM und DU ???
Kann dich ja mal besuchen kommen Südhessensau ! Kühe, Schweine Espenau !
Und jetzt Schluss mit der Kinderkacke mein Angebot steht !!
Bevor Du fällst musst Du dich stellen !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strammi am 2002-11-19 21:52 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strammi am 2002-11-19 21:53 ]</font>
Kann dich ja mal besuchen kommen Südhessensau ! Kühe, Schweine Espenau !
Und jetzt Schluss mit der Kinderkacke mein Angebot steht !!
Bevor Du fällst musst Du dich stellen !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strammi am 2002-11-19 21:52 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strammi am 2002-11-19 21:53 ]</font>