FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_Maus
Beitrag von KSV_Maus » 18. Aug 2007, 15:59

Na das war ja ein Spiel......Das Ergebnis ist auch inordnung....Naja unter den ersten 10 sind wir nun nicht mehr aber das wird.....Kassel hatte viele Chancen so wie ich das im Liveticker mitbekommen habe....

PS:Gute Besserung an Kümmerle :wink:
KÄMPFEN UND SIEGEN.....

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 18. Aug 2007, 16:00

lengemann hat geschrieben:Leben kann man damit. Aber die anderen Ergebnisse sind für uns nicht soklasse. Wir sind jetzt nicht mehr unter den ersten 10....
Nach vier Spieltagen ist das doch egal.
Fünf Punkte gegen Aalen, Reutlingen, München und Frankfurt sind für mich akzeptabel. :wink:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Aug 2007, 16:03

Naja. Nächste Woche sollten wir Hachingen weg hauen. Dann bin ich glücklich LOL

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Aug 2007, 17:15

Schlüsselbeinbruch oder Schultergelenkssprengung... Das klingt hart bei Schöne....

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 18. Aug 2007, 17:55

das war echt not gegen elend :evil:

Klambes
Beitrag von Klambes » 18. Aug 2007, 17:55

Also, ich bin mit dem Punkt zufrieden. Wieder auswärts nicht verloren und von jetzt gespielten 360 min. insgesamt 315 min. ohne Gegentor. (Abgesehen davon war die Partie gegen Wolfsanger bis zur 65.min. auch nicht gerade ein Spaziergang.)
Die Neuzugänge, besonders Willers und Strobel, haben sich gut eingefügt.
Eine Mannschaft ohne Chance auf die 3.Liga (wie vorab von einigen "Experten" in der Presse geäußert) sieht anders aus. Ich bin echt gespannt, was man von der Mannschaft noch erwarten kann. Wie gut sie harmoniert wenn man sie, natürlich auch gezwungenermaßen, spielen lassen muss, hat man letzten Samstag gut gegen die 60er gesehen.
Ich hoffe nur, dass die Verletzungen von Schöne und Kümmerle nicht so schlimm sind. Gute Besserung!!

Gruß, Klambes
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Gentile

Beitrag von Gentile » 18. Aug 2007, 18:13

Klambes hat geschrieben:Also, ich bin mit dem Punkt zufrieden. Wieder auswärts nicht verloren und von jetzt gespielten 360 min. insgesamt 315 min. ohne Gegentor. ...
Das sehe ich auch so. Die Abwehr stand ziemlich sicher und hat so prominente Kicker wie immerhin Cenci und Kreuz zur Bedeutungslosigkeit degradiert.
Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass der FSV irgendwann mal das Tor trifft. Insofern bin ich ganz guter Dinge.
Echt ätzend waren diese dämlichen Ordner. Peinlich, zu welchen Mitteln man greift um den Gästefans die Stimmung zu verderben und gegnerische Begeisterung zu verhindern.
Völlig harmlose Fananimation derart zu unterbinden ist unter aller Würde. :evil:
Im Gegenteil: So provoziert man Stress.
Reisig und Co. kann man unter diesen Umständen nur den Weg in Liga 4 wünschen.
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Aug 2007, 19:14

Was soll man dazu sagen? :roll: ... Hmmmm .... das Beste ist wohl der Punkt, den wir geholt haben.

Der Punkt ist verdient. Für Frankfurt allerdings auch, was letztendlich bedeuten soll, daß beide Mannschaften in etwa gleich gut waren - oder gleich schlecht, ganz wie man es sehen will.

Eigentlich haben sich beide Mannschaften über weite Strecken des Spiels neutralisiert und so waren Strafraumszenen oder echte Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.

Ich fand das Spiel auch nicht gut, aber "Not gegen Elend" war es in meinen Augen auch nicht. Man merkte deutlich, daß beide Mannschaften zu aller erst einmal kein Tor kassieren wollten.

Als Schönewolf ausschied schwante mir böses. Allerdings hat Suslik für ihn ein gutes Spiel in der Innenverteidigung gemacht. Klasse, Dominik, daß Du schon wieder so gut drauf bist! Und gute Besserung für Schöne ...

Ansonsten möchte ichg heute nur einen Spieler herausheben: Willers hat wieder eine Super-Partie gemacht und wenn man ihn unbedingt mit Klinger vergleichen will, so ist er für mich in der Abwehr besser, im Spiel nach vorn ein wenig schwächer als Klinger. Aber: Für mich eindeutig der beste Neuzugang zum jetzigen Zeitpunkt! Weiter so!

Schließen möchte ich mit einer Randnotiz bezüglich der eigentlich allseits beliebten Bratwurst. In Frankfurt brach sie heute gleich zwei Rekorde: Zum Einen kostete sie sage und schreibe 2.10 Euro und zum Anderen war es die Kleinste, die ich bisher gesehen habe. So hatte das mitleiderrengede "Würstchen" die allergrößte Mühe mit beiden Enden aus dem Brötchen herauszulugen ...

Grüße von Ecki ... nicht glücklich, nicht unglücklich .... ich weiß auch nicht heute ... ;)
Bild

Antworten