Was soll man dazu sagen?

... Hmmmm .... das Beste ist wohl der Punkt, den wir geholt haben.
Der Punkt ist verdient. Für Frankfurt allerdings auch, was letztendlich bedeuten soll, daß beide Mannschaften in etwa gleich gut waren - oder gleich schlecht, ganz wie man es sehen will.
Eigentlich haben sich beide Mannschaften über weite Strecken des Spiels neutralisiert und so waren Strafraumszenen oder echte Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.
Ich fand das Spiel auch nicht gut, aber "Not gegen Elend" war es in meinen Augen auch nicht. Man merkte deutlich, daß beide Mannschaften zu aller erst einmal kein Tor kassieren wollten.
Als Schönewolf ausschied schwante mir böses. Allerdings hat Suslik für ihn ein gutes Spiel in der Innenverteidigung gemacht. Klasse, Dominik, daß Du schon wieder so gut drauf bist! Und gute Besserung für Schöne ...
Ansonsten möchte ichg heute nur einen Spieler herausheben: Willers hat wieder eine Super-Partie gemacht und wenn man ihn unbedingt mit Klinger vergleichen will, so ist er für mich in der Abwehr besser, im Spiel nach vorn ein wenig schwächer als Klinger. Aber: Für mich eindeutig der beste Neuzugang zum jetzigen Zeitpunkt! Weiter so!
Schließen möchte ich mit einer Randnotiz bezüglich der eigentlich allseits beliebten Bratwurst. In Frankfurt brach sie heute gleich zwei Rekorde: Zum Einen kostete sie sage und schreibe 2.10 Euro und zum Anderen war es die Kleinste, die ich bisher gesehen habe. So hatte das mitleiderrengede "Würstchen" die allergrößte Mühe mit beiden Enden aus dem Brötchen herauszulugen ...
Grüße von Ecki ... nicht glücklich, nicht unglücklich .... ich weiß auch nicht heute ...