Absolut korrekt! Daran (und wirklich nur daran) reibe ich mich auch. Und diesen Punkt scheinen einige hier einfach auszublenden.Bernd RWS 82 hat geschrieben:in 2 sachen hat reitenbreiter recht: mit diesem etat werden wir in den nächsten jahren nicht mehr großartig höher kommen (müssen wir ja auch nicht auf biegen und brechen) - wenn da nix gravierendes passiert, passt das schon ins bild der tabelle wo wir uns letzte serie platziert haben.... aber ich bin sicher das da mit der vermarktungsgesellschaft und mit marc arnold die richtigen schritte in die zukunft gegangen werdenund man sollte einfach mal vorher checken wie die finanzen so sind und dann nicht von 3-4 krachern sprechen...... - bei mini etat gibts nun leider mal 1 mini kracher!
Wo Reitenbreiter auch recht hat, dass es hier etliche Jubelperser gibt die anscheinen alles gut finden. Kerle, dass wären die idealen Kunden für jeden Laden. Bloss nicht anecken und immer die Sonne scheinen lassen. Bei manchen hier habe ich das Gefühl, der Verein könnte demnächst statt Bier nur noch teuren Eigenurin im Stadion verkaufen und die würden trotzdem Hurra schreien.