Warum ??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk

Beitrag von Dirk » 22. Okt 2002, 10:47

Seltsam! Eine Diskussion über das Verhalten einiger Fans ist eher als positiv zu bewerten.
Meiner Meinung nach falsch diese beenden zu wollen.
Scheint mir ein Alibi zu sein, für andere Beiträge die hätten geschlossen werden sollten, es aber versäumt wurde.

Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 22. Okt 2002, 11:39

Naja, zumindest hat man jetzt im Gästebuch die gleiche Messlatte angelegt wie hier im Fan-Forum und unnötigen Krempel gelöscht.

Und weiter über Bernbach diskutieren können wir ja auch in diesem Thread (oder in einem immer wieder neuen, wenn noch mehr zugemacht wird).

RWG

Arno

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 22. Okt 2002, 13:17

Ich find die Art der Moderation jetzt okay. Einige dämliche Themen wurden gelöscht. Und ein gesperrtes Thema kann man sich immer noch angucken. Und die Diskussionen darüber lassen sich trotzdem fortführen.

Das mit dem Mob ist halt ein Fehler, egal wieviel es nun wirklich waren. Polizisten sind auch nur Menschen, und wenn die sich in der totalen Minderheit sehen, kriegen sie genauso Muffe wie jeder Fan, also kommt halt auch mal das dabei heraus, was eben herausgekommen ist.

Wenn jemand den Polizisten was sagen möchte, kann er allein hingehen, mit offenen Händen und absolut sachlich reden, dann wird er auch keine Probleme haben. Sollte keiner dazu in der Lage sein, dann sollte es auch keiner machen. Und dann eben auch keinen Mob in Bewegung setzen, sondern lieber den KSV unterstützen. Das was in der Gelnhauser Zeitung steht, ist jedenfalls keine gute Aktion gewesen, auch wenn er vielleicht etwas einseitig geschrieben sein sollte.

Also Mund abwischen und es beim nächsten Mal besser machen.

RWG
Jens II

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Okt 2002, 21:09

[quote]
Axel Feder schrieb am 2002-10-21 22:17 :
Hier ein Bericht aus dem "Gelnhäuser Tageblatt":

-----------------------------------

Obwohl die Ausschreitungen letztlich nicht ausuferten, waren sie trotzdem die in acht Jahren Oberliga bisher schwersten auf dem Sportgelände an der Birkenhainer Straße.

Das mag sein, daß die Zeitung da recht hat, es waren aber nicht die einzigsten Ausschreitungen beim SV Bernbach.Beim letzten Spiel des VFB Giessen wurden die Fans von denen auch angestänkert und zwar von der Beschreibung her mit den selben wir auch Probleme hatten-Ausländische Mitbürger aus Offenbach, die Giessener mußten damals fliehen, daß nur mal am Rande erwähnt.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Okt 2002, 21:48

Hallo Carsten,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich verstehe ich Deine Argumentation - kann sie aber in diesem speziellen Fall nicht ganz teilen.

Ich denke, daß Du selbst mit der von Euch ausgeübten "Preventiv-Zensur" im "Ausschreitungen"-Thread nicht ganz glücklich bist.

Ein paar Beiträge weiter oben hat KSV-Jens das eigentlich Wesentliche gesagt: Dadurch daß Ihr verständlicherweise nicht immer im Forum anwesend seid, habt Ihr fast immer nur die Möglichkeit entweder zu spät oder zu früh zu zensieren.
Bei dem besagten Thema war es wohl zu früh, bei einigen anderen vielleicht zu spät.

Grundsätzlich würde es mich freuen, wenn weiterhin wenig zensiert werden würde.

Mit freundlichen Grüßen Ecki

charly

Beitrag von charly » 23. Okt 2002, 00:05

Also,ich bin zwar nicht bei jedem Spiel der Löwen dabei, doch bin ich regelmäßig hier im Forum und lese verschiedene Beiträge.
Was ich hier nicht verstehe ist wie sich die Fans untereinander anfeinden oder gegen Hooligans des KSV vorgehen.Die Hooligans des KSV sind als sehr Fair in der deutschen Hooligan-Szene angesehen.
Ihr als doch relativ überschaubare Gemeinschaft (ich weiß wovon ich rede) müsstet doch viel mehr zusammen halten.
Aber da wird schon in der Oberliga (ihr gehört mindestens in die zweite Liga) aufeinander rumgehackt.
Ich weiß die oder der schaden dem Verein aber das müsste doch echt auf die Reihe zu bekommen sein.
Ich kann sicherlich nicht alle von den ksv`lern leiden. (Der das liest der weiß wer gemeint ist) dennoch habe ich sehr große Sympathien für den Verein weil ich aus der Nähe komme.
Ich bin auch öfters auf der Nordtribüne.
Naja denkt mal drüber nach.
Nichts für ungut.
gruß

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Okt 2002, 00:46

@Red Lion
Hierzu kommt noch die damalige Oberliga-Tour des SV Darmstadt, wo es bei fast jedem Spiel kleinere oder größere Probleme gab. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da nichts war bei diesem Sportplatz. Dieser Artikel ist einfach nur Hetze, wobei mich interessieren würde, wer den geschrieben hat.

Das ist aber egal, du siehst was da nun wieder draus gemacht wird. Und die Konsequenzen werden wir mal wieder alle zu spüren bekommen, wenn wir wieder auswärts unterwegs sind. Ich sehe die Dixieklos schon wieder stehen.

RWG Axel

PS.: Schau mal in deine PN
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten