Warum ??
-
Mich würde doch jetzt wirklich einmal interessieren, warum das Thema "Ausschreitungen" geschlossen wurde.
Für meinen Geschmack wurde, bis auf wenige verbale Entgleisungen (z.B. "Scheiß-Bullen"), dort ganz normal diskutiert.
Vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren dazu Stellung nehmen ?
Fragende Grüße von Ecki
Für meinen Geschmack wurde, bis auf wenige verbale Entgleisungen (z.B. "Scheiß-Bullen"), dort ganz normal diskutiert.
Vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren dazu Stellung nehmen ?
Fragende Grüße von Ecki
In diesem Zusammenhang finde ich sehr interessant, welche Themen <b>nicht</b> geschlossen wurden, obwohl einige explizit darum gebeten haben, weil sich darin persönliche Anfeindungen befanden, die weit unter der Gürtellinie waren!
Verstehen kann ich dies nicht! Weder, das das Thema "Ausschreitungen" geschlossen wurde, noch das solche Themen wie "Schmiedel" immer noch im Forum (Gästebuch) sind. Ich begrüße allerdings, dass der Bernbach-Bus-Thread (den genauen Namen weiß ich nicht mehr) verschwunden ist! Danke Webmaster!
Eine denkbare Erklärung wäre, dass "Ausschreitungen" präventiv gesperrt wurde...
RWG,
Dirk
Verstehen kann ich dies nicht! Weder, das das Thema "Ausschreitungen" geschlossen wurde, noch das solche Themen wie "Schmiedel" immer noch im Forum (Gästebuch) sind. Ich begrüße allerdings, dass der Bernbach-Bus-Thread (den genauen Namen weiß ich nicht mehr) verschwunden ist! Danke Webmaster!
Eine denkbare Erklärung wäre, dass "Ausschreitungen" präventiv gesperrt wurde...
RWG,
Dirk
Ich fand auch, daß im Thema "Ausschreitungen" sich einige Meinungen ganz gut lasen. Viele schrieben in die Richtung, daß es besser wäre, den KSV und den Zoran lautstark zu unterstützen, anstatt sich mit höchstens einer Handvoll Pöblern zu befassen. Und die sollten doch wirklich locker und leicht zu überschreien sein, oder? 
Einige KSV-Fans bräuchten mal ein Anti-Streß-Training, dann würde es auch weniger mit vereinsschädigenden Aktionen. Selbstkontrolle statt Ausrasten.
Vielleicht war das Schließen des Themas tatsächlich, wie Dirk schreibt, eine rein präventive Maßnahme.
Das Bernbach-Thema ist gottlob gelöscht, dafür mein Dank an den Webmaster. Das "Schmiedel"-Thema im Gästebuch fliegt hoffentlich als nächstes, das hat ja nun wirklich nicht viel mit einem Gästebuch zu tun.
RWG Jens II
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2002-10-21 19:41 ]</font>

Einige KSV-Fans bräuchten mal ein Anti-Streß-Training, dann würde es auch weniger mit vereinsschädigenden Aktionen. Selbstkontrolle statt Ausrasten.
Vielleicht war das Schließen des Themas tatsächlich, wie Dirk schreibt, eine rein präventive Maßnahme.
Das Bernbach-Thema ist gottlob gelöscht, dafür mein Dank an den Webmaster. Das "Schmiedel"-Thema im Gästebuch fliegt hoffentlich als nächstes, das hat ja nun wirklich nicht viel mit einem Gästebuch zu tun.
RWG Jens II
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2002-10-21 19:41 ]</font>
-
Verstehe ich auch nicht so ganz, aber was solls! Auf jeden Fall kann man über den Herrn Wiesemann denken wie man will, mit dem HNA-Kommentar zu den Vorkommnissen in Bernbach hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Davon ab finde ich es gut, dass sich dieser Volker Lehr erst hier im Forum kundig gemacht hat! Wenn es nur nach dem Polizeibericht gegangen wäre, dann hätte diese Nachbetrachtung wohl anders ausgesehen.
Und jetzt sollte die Mannschaft am Samstag mal richtig Gas geben und dem FSC die Bude vollknallen!
Und jetzt sollte die Mannschaft am Samstag mal richtig Gas geben und dem FSC die Bude vollknallen!

Unsere Zeit wird kommen!