Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Mär 2007, 19:31

Ich rechne mit 400-500 KSV-Pilgern. Eines der wenigen attraktiven Auswärtsspiele in der RL Süd. Endlich mal wieder ne richtig schöne Landstraßenfahrt (Autobahn kann ich nicht empfehlen).

Einen Entlastungszug wird es wohl kaum geben.

paderadler
Beitrag von paderadler » 20. Mär 2007, 22:31

So das wird dann wohl auch das erste Löwen Auswärtsspiel für mich. :wink:

Supermario
Beitrag von Supermario » 21. Mär 2007, 06:56

paderadler hat geschrieben:So das wird dann wohl auch das erste Löwen Auswärtsspiel für mich. :wink:
super wieder einer mehr :P

apoiador
Beitrag von apoiador » 21. Mär 2007, 18:03

da siegen zwar so nah ist, aber dennoch nicht in hessen liegt, empfiehlt sich eine autofahrt geradezu. zusätzlich noch die radfahrer, da wird mit sicherheit kein entlastungszug zu stande kommen..
trotzdem.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mär 2007, 18:07

podest-putzer hat geschrieben:da siegen zwar so nah ist, aber dennoch nicht in hessen liegt, empfiehlt sich eine autofahrt geradezu. zusätzlich noch die radfahrer, da wird mit sicherheit kein entlastungszug zu stande kommen..
Was hat das damit zu tun ob es in Hessen liegt? :roll:

apoiador
Beitrag von apoiador » 21. Mär 2007, 18:12

Der Don hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:da siegen zwar so nah ist, aber dennoch nicht in hessen liegt, empfiehlt sich eine autofahrt geradezu. zusätzlich noch die radfahrer, da wird mit sicherheit kein entlastungszug zu stande kommen..
zum einen ist das hessen-ticket 5 € billiger als das schöne-wochenendticket, zum anderen muss man im gegensatz zu den meisten verbindungen innerhalb hessens umsteigen..
trotzdem.

MW

Beitrag von MW » 21. Mär 2007, 18:13

Der Don hat geschrieben:
Soll wohl eine Anspielung darauf sein das,somit das Hessenticket nicht gültig ist!Halte ich aber für nicht so wichtig,schließlich ist das Wochenendticket auch ganz erschwinglich.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mär 2007, 18:16

MW hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
Soll wohl eine Anspielung darauf sein das,somit das Hessenticket nicht gültig ist!Halte ich aber für nicht so wichtig,schließlich ist das Wochenendticket auch ganz erschwinglich.
Deswegen ja, also ob ich nur mitm Hessenticket oder Wochenendticket fahre, wenn ich zu fünft fahre macht es doch nur einen minimalen unterschied.

Antworten