Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
-
-
zum einen ist das hessen-ticket 5 € billiger als das schöne-wochenendticket, zum anderen muss man im gegensatz zu den meisten verbindungen innerhalb hessens umsteigen..Der Don hat geschrieben:Was hat das damit zu tun ob es in Hessen liegt?podest-putzer hat geschrieben:da siegen zwar so nah ist, aber dennoch nicht in hessen liegt, empfiehlt sich eine autofahrt geradezu. zusätzlich noch die radfahrer, da wird mit sicherheit kein entlastungszug zu stande kommen..
trotzdem.
Soll wohl eine Anspielung darauf sein das,somit das Hessenticket nicht gültig ist!Halte ich aber für nicht so wichtig,schließlich ist das Wochenendticket auch ganz erschwinglich.Der Don hat geschrieben:Was hat das damit zu tun ob es in Hessen liegt?podest-putzer hat geschrieben:da siegen zwar so nah ist, aber dennoch nicht in hessen liegt, empfiehlt sich eine autofahrt geradezu. zusätzlich noch die radfahrer, da wird mit sicherheit kein entlastungszug zu stande kommen..
-
Deswegen ja, also ob ich nur mitm Hessenticket oder Wochenendticket fahre, wenn ich zu fünft fahre macht es doch nur einen minimalen unterschied.MW hat geschrieben:Soll wohl eine Anspielung darauf sein das,somit das Hessenticket nicht gültig ist!Halte ich aber für nicht so wichtig,schließlich ist das Wochenendticket auch ganz erschwinglich.Der Don hat geschrieben:Was hat das damit zu tun ob es in Hessen liegt?podest-putzer hat geschrieben:da siegen zwar so nah ist, aber dennoch nicht in hessen liegt, empfiehlt sich eine autofahrt geradezu. zusätzlich noch die radfahrer, da wird mit sicherheit kein entlastungszug zu stande kommen..