Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 20. Dez 2006, 14:55

So, hier ist mal ein richtiges Bild von mir. Auf dem ersten Bild von mir war ich ja auch nur am Rande zu sehen (war von der SM-Club Homepage).

Das Bild ist in Schottland im Fussballstadion von Falkirk entstanden. Falkirk spielte gegen Celtic Glasgow.

Bild

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 20. Dez 2006, 15:57

Nicht verändert der Henner, hab gehört du bist zur Zeit in Deutschland, stimmt das?

Hanse

Beitrag von Hanse » 20. Dez 2006, 22:28

Bild

Soderle ein Bild von mir und wie soll es anders sein, mit einem Becks in der Hand. Zu mir selbst gibts zusagen, war in den 80/90ern das erste mal beim KSV (glaube das Freundschaftsspiel gegen Gladbach war es).
Wohne z.Zt. in Freiburg und arbeite als Ingenieur in Bereich der Oberflächentechnik.

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 21. Dez 2006, 01:24

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Nicht verändert der Henner, hab gehört du bist zur Zeit in Deutschland, stimmt das?
Jo, bin über Weihnachten hier, aber ist ja leider im Moment nix los in Sachen Fussball und vor Silvester gehts auch schon wieder zurueck! :cry:

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 24. Dez 2006, 14:04

Wie ich bemerkt habe, hatte ich mich hier auch noch nicht vorgestellt. Zumindest noch nicht direkt.

Ich bin der Alex, 24 Jahre, aus Hann Münden. Bin schon seit längerem "Fan" vom KSV und schaue mir gerne das ein oder andere Spiel im Stadion an. Leider lässt es mein Beruf aber oftmals nicht zu.
Ich habe früher mal mit dem Suslik zusammen in einer Mannschaft gespielt und bin auch heute noch mit ihm befreundet.Daher habe ich auch noch einen persönlich Bezug zum Verein und hoffe das Dominik bald wieder dabei sein kann.

Dann mal ein frohes Fest zusammen!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Jan 2007, 02:13

.
Zuletzt geändert von aks03.Milhouse am 4. Jan 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Supermario
Beitrag von Supermario » 11. Jan 2007, 11:25

das Biertrinken musst du bis zum 14.01 aber noch lernen :wink: :D :lol:

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 11. Jan 2007, 15:44

Hallo alle zusammen,
bin zwar schon nen bisschen länger im Forum aktiv und vorallem auch schon nen bisschen länger aktiv in sachen ksv, wollte mich dennoch hier mal offiziell vorstellen, zumal ferien sind und mir sau langweilig ist =).
lese im forum so seit anfang 2006 und habe dann auch irgendwann angefangen mal ein bisschen was zu schreiben, auch wenn ich meistens nur fragen stelle :oops:
erstmal was zu mir: ich bin 18 jahre und komme aus elgershausen. neben dem ksv gibts für mich noch den bvb, dessen heimspiele ich ebenfalls regelmäßig besuche (durch den bvb kommt auch meine sympathie zu austria salzburg, da ich deren geschichte (mit erschrecken) von anfang an mitverfolgt habe (also nicht seit der gründung 1933 ^^, sondern seit diese scheiss rxx bxxx schweine angefangen haben, die tradition der wahren austria zu zerstören), weil eine fangruppe aus dortmund und eine aus salzburg so eine art fanfreundschaft pflegen). diese saison hatte ich das glück, dass die ksv heimspiele meist mit bvb auswärtsspielen zusammenfielen. deshalb war ich in dieser saison auswärts nur in darmstadt dabei, habe aber ca. 6-7 ksv heimspiele besucht.
mein erstes erlebnis mit dem ksv, an was ich mich bewusst erinnern kann, war das aufstiegsspiel in lohfelden (?) vor ein paar jahren, danach hab ich die heimspiele im auestadion eher vereinzelt besucht. in der letzten oberliag saison verfolgte ich dann wieder mehr spiele und war natürlich auch in frankfurt am bornheimer hang dabei. :D
der ksv ist mir seitdem immer wichitger geworden und mir wurde bewusst, dass ich irgendwie ein bisschen stolz bin auf meine heimat, auf kassel ... :wink:
der unterschied zwischen dortmund und kassel ist für mich einfach, dass ich beim ksv mit meinen freunden zusammen im block stehe, wir eine gemeinsame leidenschaft teilen und das das ganze irgendwie familiärer ist als in dortmund, wo ich alleine (ok mit meinem dad und meiner schwester, aber das ist was anderes ^^) auf der südtribüne stehe und wo man kein richtiges gemeinschaftsgefühl aufbauen kann, weil alles so weitläufig und groß ist.
ist nen bisschen schwer zu beschreiben aber ich denke ihr wisst was ich meine ... ich hoffe mal ich habe niemanden gelangweilt und niemandens unmut auf mich gezogen wegen dem bvb :lol: denke aber mal, dass es bei den meisten so ist, dass sie neben dem ksv noch einen anderen verein haben und ich persönlich habe auch kein problem damit, wenn ich arm in arm mit einem schalker auf der osttribüne stehe und für den ksv brülle, ist ja für nen guten zweck ^^.
hier noch nen kleines bildchen von mir, leider keins gefunden, was mich in aktion für den ksv zeigt, aber das muss solange reichen. das ist auf nem geburtstag, deshalb dieser komische rahmen(denkt ihn euch einfach weg :) ) und das rechte bin ich, links neben mir der j3ns, der auch öfters mal hier schreibt und bei dem ich mich fürs bildhochladen bedanke =)
liebe grüße, daniel

Bild

Antworten